Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo,

danke für den Tip!
Leider fehlt bei mir in der NVIDIA Systemsteuerung der Punkt Programm-und Spieleprofile.... hab nur Zugriff auf Anzeigeeinstellungen und der gleichen
Hallo hab mit 13 das selbe Problem, wenn der PC aus dem Standby aufwacht ist PD13 nicht zu verwenden und ruckelt nur.
Nach einem Neustart geht es meist.....
Win7 64 bit
i3
GT640
16GB RAM
Hallo, ist schon etwas länger her, aber ich hab dasselbe Problem bei Disney eine Weihnachtsgeschichte in 3D...
Sowohl mit PowerDVD 10, 11 und jetzt auch mit 12 habe ich Probleme Disny Eine Weihnachtsgeschichte 3D nicht abspielen. Die BluRay lädt, die ganzen IntroViedos werden abgspielt. Sobald das BluRay Menu startet stürzt mir PowerDVD dabei ab.

Hat jemand eine IDEE?
Ich war schon am überlegen obs eventuell mit Crossfire zusammenhängt, aber ich hab die neuen Treiber nicht mehr installiert um das zu testen
Hallo! Hab hier das selbe Problem.

Hab das ganze schon vor einiger Zeit an den Cyberlink Support gemeldet. Leider bis jetzt keine Sinnvolle Antwort erhalten.

Auch bei mir funktioniert das ganze nur gemeinsam mit Catalyst 11.3. Bei höheren Treiberversionen funktioniert 3D nicht mehr.
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team