Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PowerDVD 11 2408 und Catalyst 12-1: keine HDMI 1.4 3D Wiedergabe
ponline [Avatar]
Newbie Joined: Sep 22, 2010 18:18 Messages: 21 Offline
[Post New]
Hallo zusammen!

Habe PowerDVD 11 mit dem neuesten Update. Win7 x64...

Wollte gestern mal wieder nach langer Zeit ne 3D Blu Ray anschauen und musste feststellen, dass sich PowerDVD weigert.

Fehlermeldung: PowerDVD konnte die 3D Wiedergabe nicht aktivieren. Bitte versuchen sie ein anderes 3D-Anzeigegerät.

Habe dann gestern Abend noch alles möglich ausprobiert und konnte im Endeffekt feststellen, dass es am Catalyst liegt.

Mit Version 11-3 geht es noch, alles was danach kommt (auch die aktuellste 12-1) funktioniert nicht.

Was ist da los? Wie kann ich das Problem umgehen? Es kann ja wohl nicht sein, dass PowerDVD nach einem Update des Grafiktreibers plötzlich nicht mehr richtig funktioniert.

Danke für rasche Hilfe!
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,


könnte es u.U. sein, dass der Grafikkartentreiber nicht richtig funktioniert?

Bitte diesen Thread lesen:
http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/16916.page

Eventuell mal den Treiber sauber installieren.

Wir haben hier im Englischen Forum user, die ohne Probleme mit dem aktuellen AMD Treiber und PowerDVD 11 arbeiten können.

ggf an den Support wenden.

Gruß
Michael

This message was edited 1 time. Last update was at Jan 29. 2012 03:48

Technical Support

Werde Facebook Fan
TheEngineer0815 [Avatar]
Newbie Joined: Aug 04, 2011 12:09 Messages: 6 Offline
[Post New]
Hallo! Hab hier das selbe Problem.

Hab das ganze schon vor einiger Zeit an den Cyberlink Support gemeldet. Leider bis jetzt keine Sinnvolle Antwort erhalten.

Auch bei mir funktioniert das ganze nur gemeinsam mit Catalyst 11.3. Bei höheren Treiberversionen funktioniert 3D nicht mehr.
ponline [Avatar]
Newbie Joined: Sep 22, 2010 18:18 Messages: 21 Offline
[Post New]
danke für die Bestätigung!!!

ist echt beschissen... alles passt soweit und wenn man updates macht (für games benötigte), funktioniert 3D nicht mehr.

was soll der quatsch? ich habe inzwischen alles hin und her installiert, mehrfach. bei mir läuft es nur mit dem catakyst 11.3
TheEngineer0815 [Avatar]
Newbie Joined: Aug 04, 2011 12:09 Messages: 6 Offline
[Post New]
Ich war schon am überlegen obs eventuell mit Crossfire zusammenhängt, aber ich hab die neuen Treiber nicht mehr installiert um das zu testen
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team