Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo Zusammen,

ich würde das über einen "Umweg" lösen.
Einfach den Clip ins Schnittfenster ziehen (3x hintereinander). Dann jeweils einmal vorne beschneiden und bis zur Werbung (hinten).
Die zweite Version vorne bis hinter die Werbung und hinten bis vor den Abspann. - Oh ; dann braucht man das ja sogar nur 2x im Schnittfenster.
Diese Version geht recht schnell und hat den richtigen Effekt.

Ich hoffe, das hilft

Gruß

R
Hallo Simba,

da bin ich doch genau deiner Meinung.

Meine Empfehlung: Weg mit dem Schrott von Cyberlink und ab zur Konkurrenz. Hab neuerdings Adobe Premiere Elements 3.0 bei mir im Einsatz. Das funktioniert einwandfrei, hat gefühlt mindestens fünf mal so viele Features und läuft wie geschmiert.

Grüße
R

Hallo,

Prozessor: Intel Core Duo 6300 1,86GHz
Haupspeicher: 1 GByte

Softwareversion: PowerDirector 5.0
Vorinstalliert auf Medion-Rechner

Reicht das als Information?

Ich scheine ja nicht der Einzige zu sein, wo es nicht funktioniert.

Frohes neues Jahr

R
Hallo,

mein PD stürzt ständig ab. Also sichere ich - eigentlich ständig.
Jetzt macht PD plötzlich die Meldung, dass die Projektdatei defekt ist. Hat jemand eine Idee, wie ich diese Datei - ich vermute, dass die Speicherung nicht komplett durchgeführt werden konnte - wieder reparieren kann.

Cyberlink meldet sich nicht zu diesem Problem - sehr Kundenfreundlich
Habt ihr vielleicht auch solche Probleme - dass PD ständig abstürzt. Oder hat vielleicht auch hierfür einer eine Lösung?

Gruß und schöne Weihnachten
Hallo,

du kannst die Clips ansich nicht verschieben - zumindest nicht, dass ich wüsste. Du kannst aber statt dessen eine Farbkarte (z.B. Schwarz) einfügen. Dann hast du halt - je nach Dauer - einen schwarzen Hintergrund. Dann legst du den ersten Clip hinter die schwarze Bildkarte. Jetzt kannst du dafür auch einen Übergang machen etc.

Ich hoffe, dass hilft und ist noch früh genug
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team