Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hey Michael;

danke für die Antwort. Nach Deinstallation des K-Lite Codec Packs (nebenbei den neuesten NVIDIA - Treiber installiert; hat damit aber wohl nichts zu tun...) und Neuinstallation des Proggies klappt es sofort mit der BluRay.

Was macht Ihr anders? Ein Mitbewerberprodukt läuft auf Anhieb auch mit dem Codec-Pack (ist nämlich grade parallel installiert gewesen als Trial).

Gut, da steckt man nicht drin, seh ich ein...Was ich aber leider gar nicht nachvollziehen kann: die Creative X-Fi ist quasi das Beste, was man seinem PC soundmässig antun kann (und schon ewig am Markt; auch treibertechnisch gibt es hier keine Neuerungen....). Wenn ich den Onboard-Chip benutzt hätte, wie wäre ich denn dann weitergekommen?

Gruß
Gerrit
Hallo;

ich wollte die Version testen vor dem Kauf. Die Trial-Version ist aktuell die 2114 (und lässt sich NICHT patchen auf 2211). Erste Blue-Ray eingelegt: gleiches Problem wie manche anderen hier im Forum. 2x Regionscode auswählen während die Disk im Hintergrund lädt; dann "Fehlercode 800401F9 mit Fehler in DLL". Vorher habe ich das Uninstall-Tool laufen lassen. da ich schon einmal ein Trial laufen hatte. Wie ist die Lösung dafür?

Daten:

Betriebssystem Version Windows 7 Ultimate 64Bit, SP1 )
Benutzerkonto Admin
PowerDVD Version: 11.00.2114.53 Trial
PowerDVD Build Nummer : 2114
PowerDVD SR-Nummer : DVD110804-06
Upgrade Historie: 11 Trial
Update Historie: 2211 fehlgeschlagen..."auf Ihrem System ist die falsche Version installiert...."
OEM oder Verkaufsversion: Verkaufsversion = im Internet

Welche Grafikkarte wird genutzt : NVIDIA GTX 560 TI
Grafikkarten Treiberversion : 285.38
Wie viele Bildschirme sind angeschlossen: 1 LG Flatron W2353V
Wie ist der Monitor angeschlossen DVI
Welche Soundkarte und Treiberversion : SB X-FI 2.18.15
Welcher Verstärker ist angeschlossen : Teufel 5.1 PC
Ton-Ausgabe über Analog oder über S/PDIF, HDMI? Analog
Welche Antivirussoftware wird genutzt? Symantec Internet Security 2012
Welche Codec Packs sind installiert? K-Lite KLCP version: 7.7.0 Mega
Welcher Titel bereitet Probleme: Bitte den genauen Titel der BD/DVD angeben : Iron Maiden Flight 666
DirectX 11

Hey all;

ich habe mit dem PowerDVD 9 Ultra begonnen; auch da war die Art der Zwangsregistrierung schon nervig. In der 11er Version nicht verändert; im Gegenteil: Seit Facebook und Co. kann ich das teuer erworbene Produkt schon nicht mehr nutzen ohne Mediale Inhalte herunterzuladen oder mich zwangszuregistrieren. HALLO: ICH HABE SCHON EINMAL MEINE DATEN HINTERLEGT! Selbst SONY und Ashampoo lassen sich grade Daten stehlen. Das Produkt ist gut; aber für 50 bis 100 Euro werde ich selbst für meine bei Cyberlink anzugebenen Daten sorgen. Ansonsten nutze ich weiter VLC & CO. SO werde ich kein weiteres Produkt mehr kaufen, sorry.
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team