Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
800401F9 in der Trial-Version 2114
gemor [Avatar]
Newbie Joined: Apr 28, 2011 17:06 Messages: 3 Offline
[Post New]
Hallo;

ich wollte die Version testen vor dem Kauf. Die Trial-Version ist aktuell die 2114 (und lässt sich NICHT patchen auf 2211). Erste Blue-Ray eingelegt: gleiches Problem wie manche anderen hier im Forum. 2x Regionscode auswählen während die Disk im Hintergrund lädt; dann "Fehlercode 800401F9 mit Fehler in DLL". Vorher habe ich das Uninstall-Tool laufen lassen. da ich schon einmal ein Trial laufen hatte. Wie ist die Lösung dafür?

Daten:

Betriebssystem Version Windows 7 Ultimate 64Bit, SP1 )
Benutzerkonto Admin
PowerDVD Version: 11.00.2114.53 Trial
PowerDVD Build Nummer : 2114
PowerDVD SR-Nummer : DVD110804-06
Upgrade Historie: 11 Trial
Update Historie: 2211 fehlgeschlagen..."auf Ihrem System ist die falsche Version installiert...."
OEM oder Verkaufsversion: Verkaufsversion = im Internet

Welche Grafikkarte wird genutzt : NVIDIA GTX 560 TI
Grafikkarten Treiberversion : 285.38
Wie viele Bildschirme sind angeschlossen: 1 LG Flatron W2353V
Wie ist der Monitor angeschlossen DVI
Welche Soundkarte und Treiberversion : SB X-FI 2.18.15
Welcher Verstärker ist angeschlossen : Teufel 5.1 PC
Ton-Ausgabe über Analog oder über S/PDIF, HDMI? Analog
Welche Antivirussoftware wird genutzt? Symantec Internet Security 2012
Welche Codec Packs sind installiert? K-Lite KLCP version: 7.7.0 Mega
Welcher Titel bereitet Probleme: Bitte den genauen Titel der BD/DVD angeben : Iron Maiden Flight 666
DirectX 11

 Filename
DxDiag.txt
[Disk]
 Description
Dxdiag
 Filesize
35 Kbytes
 Downloaded:
287 time(s)

This message was edited 1 time. Last update was at Oct 23. 2011 09:37

CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,

meine Empfehlung: Deinstallier mal das codec pack und dann die Trial noch mal.

Falls das nicht hilft, versuche mal die Onboard Audio Einheit zu nutzen anstatt der Xi-Fi

Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
gemor [Avatar]
Newbie Joined: Apr 28, 2011 17:06 Messages: 3 Offline
[Post New]
Hey Michael;

danke für die Antwort. Nach Deinstallation des K-Lite Codec Packs (nebenbei den neuesten NVIDIA - Treiber installiert; hat damit aber wohl nichts zu tun...) und Neuinstallation des Proggies klappt es sofort mit der BluRay.

Was macht Ihr anders? Ein Mitbewerberprodukt läuft auf Anhieb auch mit dem Codec-Pack (ist nämlich grade parallel installiert gewesen als Trial).

Gut, da steckt man nicht drin, seh ich ein...Was ich aber leider gar nicht nachvollziehen kann: die Creative X-Fi ist quasi das Beste, was man seinem PC soundmässig antun kann (und schon ewig am Markt; auch treibertechnisch gibt es hier keine Neuerungen....). Wenn ich den Onboard-Chip benutzt hätte, wie wäre ich denn dann weitergekommen?

Gruß
Gerrit
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo gemor,

ich will es mal so ausdrücken:

Manche Codec Packs beeinhalen ältere CyberLink Codecs (inwieweit dies bei K-Lite der Fall ist will ich mal aussen vor lassen, legal ist es auf jeden Fall nicht).
Wenn nun ein ältere Codec registriert wird, dann wird der Originalcodec überschrieben, ist nicht mehr erreichbar, und das Playback funktioniert nicht mehr

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
kannst Du noch sagen welche K-Lite Version Du installiert hattest? Wir haben das Problem versucht zu reproduzieren, aber hier gibt es keine Probleme.

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team