Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Registrierungszwang und Werbung
gemor [Avatar]
Newbie Joined: Apr 28, 2011 17:06 Messages: 3 Offline
[Post New]
Hey all;

ich habe mit dem PowerDVD 9 Ultra begonnen; auch da war die Art der Zwangsregistrierung schon nervig. In der 11er Version nicht verändert; im Gegenteil: Seit Facebook und Co. kann ich das teuer erworbene Produkt schon nicht mehr nutzen ohne Mediale Inhalte herunterzuladen oder mich zwangszuregistrieren. HALLO: ICH HABE SCHON EINMAL MEINE DATEN HINTERLEGT! Selbst SONY und Ashampoo lassen sich grade Daten stehlen. Das Produkt ist gut; aber für 50 bis 100 Euro werde ich selbst für meine bei Cyberlink anzugebenen Daten sorgen. Ansonsten nutze ich weiter VLC & CO. SO werde ich kein weiteres Produkt mehr kaufen, sorry.
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Wie bist Du denn drauf,
schalte Moviel Live doch einfach aus und gut ist .
Die Registrierung machst Du einmal ohne viel Deiner Daten zu verraten und fertig, oder zieh den Stecker raus.

This message was edited 1 time. Last update was at Apr 29. 2011 00:38

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Quote: Hey all;

ich habe mit dem PowerDVD 9 Ultra begonnen; auch da war die Art der Zwangsregistrierung schon nervig. In der 11er Version nicht verändert; im Gegenteil: Seit Facebook und Co. kann ich das teuer erworbene Produkt schon nicht mehr nutzen ohne Mediale Inhalte herunterzuladen oder mich zwangszuregistrieren. HALLO: ICH HABE SCHON EINMAL MEINE DATEN HINTERLEGT! Selbst SONY und Ashampoo lassen sich grade Daten stehlen. Das Produkt ist gut; aber für 50 bis 100 Euro werde ich selbst für meine bei Cyberlink anzugebenen Daten sorgen. Ansonsten nutze ich weiter VLC & CO. SO werde ich kein weiteres Produkt mehr kaufen, sorry.


Hallo,
die Vollversion von PowerDVD erfordert keine Registrierung - siehe angehängten Snapshot.
Einfach den Haken bei "Erinnern Sie mich bitte später" entfernen, und fertig.



Die Trialversion erfordert das registrieren.




[Thumb - Register.jpg]
 Filename
Register.jpg
[Disk]
 Description
Registrierung übersrpingen
 Filesize
124 Kbytes
 Downloaded:
618 time(s)

This message was edited 1 time. Last update was at Apr 29. 2011 03:44

Technical Support

Werde Facebook Fan
qupfer [Avatar]
Newbie Joined: Apr 30, 2011 11:31 Messages: 8 Offline
[Post New]
außerdem zwingt einen ja auch niemand korrekte Daten einzugeben...jedoch sollte man die Zwangsregistrierung bei der Trial etwas offensichtlicher machen. Habe Reg. überspringen angeklickt und und dann passierte nix (was im nachinein auch verständlich ist)
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
HAllo,
die Trialversion erfordert das registrieren, da diese Lizenzbehagtete Technologien (z.B. Dolby oder DTS) beinhalten.

Die Registreierung hat einen Vorteil: Ihr habt zugriff auf den Support.

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team