Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Habe meinen Videofilm(HDTV-Aufnahme mit iCordHD geschnitten und auf Blu-Ray-Disk gebrannt. (Beide Formate9 und erhalte nur Filme mit Starker Klötzchenbildung. Woran kann das liegen?. PC ist leistungsstark genug. Kann jemand helfen?
Gruß
Tischler-Rehna
Hallo Kloppi,
ich hatte das gleiche Problem.Habe es jetzt gelöst.Auf der DVD der Computerbild Nr.3/2011 befindet sich das Löschprogramm"Revo Uninstaller" Mit ihm habe alle Reste,auch aus der Registry; löschen können, und hatte dann keine Schwierigkeiten beim Installieren der neuen Software
Tischler-Rehna
Teile mir bitte mit, was Du unter Ticket- Nummer des Supports verstehst.
Danke
Übrigens hat mir Cyberlink die gleiche Anleitung für die Installation geschickt, die ich schon dreimal erfolglos angewendet habe. Ich war inzwischen übrigens 1 Woche im Krankenhaus und konnte mich nicht melden
Gruß
Tischler-Rehna
Habe natürlich noch "Power Producer vergessen. Beim Installieren werde ich auch noch immer gefragt ob ich das
alte gefundene Progranmm öschen wil, sonst wird Installation abgebroche. Wenn ich das bejahe, kommen dann zu jedem Programm die obigen Meldungen
Tischler-Rehna
Ich habe von LG zusammen mit dem internen Brenner dieInstallationsdisk "Super Multi Blue Install Disc" Version 1.2a erhalten. Da ist draufower DVD,Power2Go,MediaShow,You Cam.Es geht außer You Cam nichts zu installieren. Es wird immer gesagt immer entweder: "Error The Produkt definition fil lot " oder"DLL Funktion nicht gefunden.
Habe noch immer nicht gelöstes Problem.
Hatte mit Kauf des Pc von Medion vor gut einem Jahr etliche Programme , unter anderem auch Power Producer 8 drauf.
Nun habe ich mir den Blu-Ray-Brenner LG BH 10LS30 gekauft verbunden mit der Software von Cyberlink z.b.auch mit dem Producer 9. (vers.Nr. 1.2.) Komischer Weise 2 die gleichen Versionen im Paket(rot). Jetzt versuche ich diese Software schon über 2 Woche zu installieren. Es ist nicht möglich. Habe im Forum gesucht und gefunden, habe Support angerufen und von dort Link runtergeladen , der angeblich Reste der Vorgängerversion löschen sollte, hat alles nichts genützt. Vor ein paar Tagen habe ich nochmal eine E-Mail an Supportzentrum geschickt. Keine Antwort. Was soll ich bloß machen?. Mein Ziel war es, vom Humax iCord aufgenommene Filme in HDTV auf Blu-Rays zu brennen. Dazu habe ich mir extra den LG-Brenner gekauft.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Gruß,
Tischler Rehna
Habe neuen LG Brenner erhalten und eingebaut. Dazu software "Super Multi Blue Install Disc Vers.1.2a. Kann Power Prucer, also Pwer Director 9 nicht installieren.Habe in der Regystry Power Director auch gelöscht. Kein Erfolg.
Was Nun???
Ich habe heute den LG-Blu ray-Brenner bekommen.Anbei
die Cyberlink-Software. Habe genau die gleichen Sorgen.Kann Power Direktor 9 nicht installieren. Hatte vorher Version 8 drauf und bekomme höchstwahrscheinlich nicht alles gelöscht. Das Bereinigungsprogram von Georg kriege ich nicht geöffnet. Was nun???
Habe mir den Blu Ray -Brenner von LG bestellt. Dabei soll
Brennsoftware von Cyberlink bei liegen. Mal sehen wie es damit funktioniert. Melde mich wieder.
Gruß
Tischler Rehna
Habe seit gut einem Jahr einen neuen Computer.Auf ihm war unter Anderem auch Cyberlink Power Direktor V8. Hat immer gut funktioniert. Gestern lade ich die Testversion Power Director 9 und kann sie nicht öffnen. Die version 8 ist aber auch weg. Auf meiner mitgelieferten Support-Disc sind alle Cyberlink-Tools drauf. Wnn ich aber Power Directo installieren will erhalte ich die Meldung: Kann nicht finden:CD Key dll. Was mache ic jetzt? Wer kann mir helfen?
Tischler-Rehna
Go to: