Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Installation
Peters1 [Avatar]
Newbie Joined: Jan 01, 2011 12:45 Messages: 11 Offline
[Post New]
Habe noch immer nicht gelöstes Problem.
Hatte mit Kauf des Pc von Medion vor gut einem Jahr etliche Programme , unter anderem auch Power Producer 8 drauf.
Nun habe ich mir den Blu-Ray-Brenner LG BH 10LS30 gekauft verbunden mit der Software von Cyberlink z.b.auch mit dem Producer 9. (vers.Nr. 1.2.) Komischer Weise 2 die gleichen Versionen im Paket(rot). Jetzt versuche ich diese Software schon über 2 Woche zu installieren. Es ist nicht möglich. Habe im Forum gesucht und gefunden, habe Support angerufen und von dort Link runtergeladen , der angeblich Reste der Vorgängerversion löschen sollte, hat alles nichts genützt. Vor ein paar Tagen habe ich nochmal eine E-Mail an Supportzentrum geschickt. Keine Antwort. Was soll ich bloß machen?. Mein Ziel war es, vom Humax iCord aufgenommene Filme in HDTV auf Blu-Rays zu brennen. Dazu habe ich mir extra den LG-Brenner gekauft.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Gruß,
Tischler Rehna
Georg (VI)
Senior Contributor Location: Korschenbroich / Deutschland Joined: Mar 18, 2007 09:27 Messages: 1309 Offline
[Post New]
Geht es um PowerProducer oder PowerDirector - das sind zwei verschieden Programme! Und was ist Version 1.2?
Viele Gruesse Georg
Peters1 [Avatar]
[Post New]
Ich habe von LG zusammen mit dem internen Brenner dieInstallationsdisk "Super Multi Blue Install Disc" Version 1.2a erhalten. Da ist draufower DVD,Power2Go,MediaShow,You Cam.Es geht außer You Cam nichts zu installieren. Es wird immer gesagt immer entweder: "Error The Produkt definition fil lot " oder"DLL Funktion nicht gefunden.
Peters1 [Avatar]
[Post New]
Habe natürlich noch "Power Producer vergessen. Beim Installieren werde ich auch noch immer gefragt ob ich das
alte gefundene Progranmm öschen wil, sonst wird Installation abgebroche. Wenn ich das bejahe, kommen dann zu jedem Programm die obigen Meldungen
Tischler-Rehna
Georg (VI)
Senior Contributor Location: Korschenbroich / Deutschland Joined: Mar 18, 2007 09:27 Messages: 1309 Offline
[Post New]
Klingt irgendwie nach einem Problem mit der Disk.
Leider kenne ich diese Disk von LG nicht.

Hast Du die Möglichkeit die Disk auf eine Festplatte umzukopieren und von dort aus zu installieren? Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob das geht, oder die Disk geschützt ist. Viele Gruesse Georg
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,

bitte zuerst die Software per Systemsteuerung deinstallieren.

dann die neue Installieren.

schreib mir doch bitte mal deine Ticket nummer vom Support

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Peters1 [Avatar]
[Post New]
Teile mir bitte mit, was Du unter Ticket- Nummer des Supports verstehst.
Danke
Übrigens hat mir Cyberlink die gleiche Anleitung für die Installation geschickt, die ich schon dreimal erfolglos angewendet habe. Ich war inzwischen übrigens 1 Woche im Krankenhaus und konnte mich nicht melden
Gruß
Tischler-Rehna