Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Power Director 8 verschwunden
Peters1 [Avatar]
Newbie Joined: Jan 01, 2011 12:45 Messages: 11 Offline
[Post New]
Habe seit gut einem Jahr einen neuen Computer.Auf ihm war unter Anderem auch Cyberlink Power Direktor V8. Hat immer gut funktioniert. Gestern lade ich die Testversion Power Director 9 und kann sie nicht öffnen. Die version 8 ist aber auch weg. Auf meiner mitgelieferten Support-Disc sind alle Cyberlink-Tools drauf. Wnn ich aber Power Directo installieren will erhalte ich die Meldung: Kann nicht finden:CD Key dll. Was mache ic jetzt? Wer kann mir helfen?
Tischler-Rehna
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
Bitte mal an den Support wenden.

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Peters1 [Avatar]
[Post New]
Habe mir den Blu Ray -Brenner von LG bestellt. Dabei soll
Brennsoftware von Cyberlink bei liegen. Mal sehen wie es damit funktioniert. Melde mich wieder.
Gruß
Tischler Rehna
Peters1 [Avatar]
[Post New]
Habe neuen LG Brenner erhalten und eingebaut. Dazu software "Super Multi Blue Install Disc Vers.1.2a. Kann Power Prucer, also Pwer Director 9 nicht installieren.Habe in der Regystry Power Director auch gelöscht. Kein Erfolg.
Was Nun???