Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
... und würde höflich von Cyberlink jemand eine Antwort geben... Sind die schon so hochnäsig?
Vielen Dank Jürgen für die schnelle Reaktion.
Ich werde es mal versuchen. Was bleibt mir anderes übrig. Ich wünsche doch ansehbare DVD-Video. Und vielleicht werde ich nebenan auch ein bischen english lernen ;

Liebe Grüsse

Mudi

PS: Othamr auch Dir danke ich für den Report über Nero 11.

Hallo Jürgen

Das ist ein sehr guter Typ. Vielen Dank.
Habe aber ein Problem. Ich verstehe nul english.
Ist irgendwo eine deutsche Anleitung zur Verfügung?

Wünsche einen schöner Ostermontag.

Mudi
Guten Abend.
Es ist Silvester Abend, geniessen wir ihn im vollen Zügen und mit guten Hoffnungen für das Neue Jahr 2012. Der bringt uns sicher auch viel Positives.

Das wünsche ich Euch Allen.

Liebe Grüsse

Mudi
Danke Georg, das werde ich sicher wie bis anhin haben. Und mein Bekanntskreis sowieso...

Liebe Grüsse

Mudi
Hallo Leute

Alles ist ohne Verlust und perfekt gelaufen.

Vielen Dank Allen für die Unterstützung.

Liebe Grüsse

Mudi
O.K. Georg, vielen Dank.
Ich werde es probieren.

Liebe Grüsse

Mudi
Entschuldige Georg, kannst Du mir dann genau umschreiben, wie man das tut?
Ich bin nicht so versiert im PC.

Vielen Dank

Gruss

Mudi
Danke für den Hinweis. Ich habe Projekte auf den D-harddisk abgelegt, wo auch alle AVCHD Daten sind.
Programm habe ich auf dem C-Speicher. Darf ich also ohne Bedenken update starten?

Gruss

Mudi
Hallo Profis

Was soll ich tun, um nicht wie vorher von PD8 auf PD9, alle Projekte verschwinden zu bringen.

Vielen Dank für den Hinweis.

Liebe Grüsse

Mudi
Hallo Leute

Bin froh, dass diese Thematik eröffnet wurde. Ich kann auch bestätigen, dass die Umwandlung in MPEG 2 schlechte Resultate bringt.

Liebe Grüsse

Mudi
Beim Abspielen einer DVD oder AVCHD Disk, die mit PD 9 gebrannt wurde, ist kein Ton vorhanden. Die gleiche Datei mit anderen Brennprogramm funktioniert normal. Wo im PD 9 kann man die Tonausgabe beim Brennen ev. einstellen?
Vielen Dank für Hilfe
Mudi
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team