|
so, hier ist mein dxdiag.
|
|
Ja aber da ist kein Feld mehr zum hochladen.
Und wenn ich auf options klicke kommt auch kein feld
|
|
sorry ich war in letzter zeit extrem im stress.
ich kann leider plötzlich keine datei mehr anhängen. wie geht das normalerweise?
ja bin bereit den ordner zur verfügung zu stellen. bitte stell mir einen ftp zugang zur verfügung.
|
|
also danke für den tipp. habe mir eine wiederbeschreibbare bluray von fujifillm gekauft und verschiedene variante getestet.
jedes mal wenn ich jetzt etwas (fotos oder videos) auf die bluray brenne, schreibt er zwar, dass der brennvorgang erfologreich war. wenn ich dann allerdings die bluray starten will öffnet er nicht die darauf befindelichen fotos mit oder ohne menü und auch nicht den film sondern er öffnet immer das brennprogramm imgburn.
wenn ich die bluray über den windows explorer "händisch" öffnen will mit media player oder vlc player kommt immer eine fehlermeldung, dass keine film- oder fotodaten vorhanden sind.
ist dann der brenner wirklich defekt oder gehört einfach bei der software etwas anders eingestellt?
|
|
ich habe jetzt versucht ein paar fotos mit menü auf eine bluray zu brennen.
es funktioniert zwar und er schreibt, dass der brennvorgang erfolgreich war, jedoch ist NICHTS auf der bluray drauf.
ich habe das ganze 3 mal mit 2 versch. leeren blurays probiert.
was kann ich denn jetzt wieder machen?
achja und das ordner erstellen funktioniert jetzt auch mit den wenigen fotos und menü. mit welcher software soll ich den ordner auf die bluray brennen?
|
|
@crumb: ich habe aber nichts verschoben. ich befürchte, das hilft mir leider nicht
@BerndWelte: natürlich funktioniert das erstellen eines bluray ordners NICHT. wie immer bricht er bei 21% mit der üblichen fehlermeldung ab.
wie gibt es dass, dass dvd problemlos funktionieren, aber blurays nicht?
lg
|
|
Also ich habe jetzt alles gemacht, wie von dir geraten.
Das Brennen von DVDs funktioniert jetzt MIT und OHNE Menü!!!
Das Brennen von BluRays (Marken siehe oben) bricht leider immer noch bei 21% ab.
Was gibt es für weitere Tipps?
lg
|
|
Ich habe es jetzt mit Fujifilm und Quvido Rohlingen probiert.
Leider bei beiden der Abbruch bei 21% mit der oben beschriebenen Fehlermeldung.
Vor dem neu aufsetzen hat es mit beiden Rohlingen funktioniert.
Das kann sicher nur irgend eine Einstellngssache sein. Damals habe ich das Laufwerk ausgesteckt und wieder angesteckt. Dann ging es. Diesmal bringt das leider auch nichts.
Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.
|
|
Danke!
Jetzt ist wenigstens die Schaltfläche zum Brennen wieder aktiv.
Trotzdem wird der Brennvorgang bei 21% mit der oben beschriebenen Fehlermeldung abgebrochen. Bitte endlich um DRINGENDE Hilfe!!!
|
|
Habe jetzt wieder das Laufwerk aus- und wieder angesteckt. Leider ohne Erfolg
Dann habe ich nach Anleitung aus dem anderen Thread versucht, einen Ordner zum Brennen zu Erstellen.
Ich kann zwar beginnen mit dem Brennen, aber nach 21% bricht er ab mit folgender Fehlermeldung:
eE0140016
Auch ein zweiter Versuch endete nach 21% in dieser Fehlermeldung.
Bitte um DRINGENDE HILFE!!!
|
|
hier mein dxdiag. könnt ihr damit was anfangen?
was kann ich denn probieren, dass das laufwerk erkannt wird?
|
|
Ja ich kann aus windows 7 eine DVD brennen.
Nein habe keine andere software installiert.
Habe seit dem neu aufsetzen kein dxdiag gepostet
|
|
Hallo!
Ich habe schon seit einigen Monaten Windows 7 x64 installiert. Hatte bis vor ein paar Wochen den PD9 problemlos darauf laufen.
Jetzt habe ich den Computer neu aufgesetzt und PD9 neu installiert. Leider wird im PD9 beim Brennen von Filmen mit und ohne Menüs das BluRay Laufwerk nicht erkannt.
Habe den PD9 schon komplett deinstalliert und neu installiert. Ohne Erfolg.
Sowohl BluRays als auch DVDs werden mit dem PD9 nicht erkannt, wenn ich auf "Brennen" klicke.
Im Windows Explorer werden sie allerdings problemlos erkannt.
Bitte um DRINGENDE HILFE!!!
|
|
so ich habe den pd9 jetzt gelöscht und noch einmal von der externen festplatte kopiert. leider wird trotzdem kein laufwerk erkannt.
ich habe schon dem support eine mail geschrieben, dass ich bitte meine download-links erneuert bräuchte, damit ich das gesamt paket wieder bekomme, dass ich damals gekauft habe, aber leider habe ich noch keine antwort bekommen.
bitte um hilfe!
|
|
also ich habe es jetzt mit der einstellung hd 1440 x ... zusammengebracht, dass die datei auf die bd passen würde.
wenn ich jetzt allerdings brennen möchte, wird kein bluray-laufwerk erkannt. ich kann also nichts auswählen.
wenn ich die leere bd 25gb ins laufwerk einlege, wird sie zwar vom windows explorer erkannt, nicht aber vom PD. ich habe auch schon eine zweite leere bd probiert, weil ich dachte sie ist defekt, aber auch diese wird von der software plötzlich nicht erkannt.
vor dem neu aufsetzen meines computers wurde alles problemlos erkannt. fehlt dem PD da irgendwas? wie gesagt ich habe vom gesamten paket leider nur noch den PD retten können, die anderen programme wie powerproduce usw. sind leider gelöscht.
was brauche ich, damit das laufwerk bzw. die bd erkannt wird?
|
|
Welche Möglichkeiten meinst du?
|
|
Wie gesagt ich möchte es ja mit h264 brennen und habe auch schon andere Bd mit h264 gebrannt.
Habe schon 2 1/2 Std Filme gebrannt die 16gb hatten.
Wieso wird dieser wenn ich ihn um eine halbe Std kürze, nicht kleiner?
|
|
1. Ich Lade die Videodateien (.m2ts) über die 1. Registerkarte in die zeitachse
2. Ich füge über bearbeiten Effekte hinzu.
3. Ich wähle auf der vorletzten registerkarte das brennformat h264
4. Ich erstelle auf der letzten registerkarte ein Menü
5. Ich brenne alles auf die Bluray.
|
|
ich versuche aus powerdirector zu brennen.
|
|
hallo!
ich habe schon einige mal urlaubsvideos mit dem PD9 auf eine bluray gebrannt. diese waren immer ca. 2 bis 2 1/2 stunden lang und hatten ca. 16gb mit menü.
diesmal hatte ich ein video mit 3 1/2 stunden und er zeigte mir dass es mit menü 29gb sind, diese seien aber zu groß für die 25gb bluray. daraufhin habe ich eine halbe stunde rausgeschnitten. trotzdem hat das video noch immer 29gb und ist zu groß zum brennen.
egal ob avi, mpeg4 oder H264, die größe ändert sich nicht. was kann ich tun, dass das video auf die bluray passt?
|