|
Wäre schön wenn Cyberlink in Zukunft auch NewBlue Effekte zum Power Director dazupackt!
|
|
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
|
|
Hallo alle zusammen!
Ich habe mal eine Frage. Und zwar bekommt man ja in der letzten Zeit bei Kauf vom Power Director die Zusatz Pakete von "Newblue". Ich habe damals den 11er gekauft und dort gab es ja die Pakete "Motion" , "Paint" und "Art". Wenn ich jetzt den 12er kaufe bekomme ich ja wieder neue dazu. Bei dem 11er sind drei Installation Datein. Die erste das Grundprogramm. Die zwei die Vorlagen und die dritte ist die New Blue Effekte. Wenn ich nun bei einer neueren Version das dritte Paket installiere sollten auch dort die Pakete gehen, oder? Das wäre ja sonst nicht gerade sehr komfortabel wenn man immer nur gerade die Pakete nutzen kann die bei der Version dabei waren wenn man ja schon bei der letzten andere dazu bekommen hat.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
Grüße
Marcel Scherer
|
|
Hallo zusammen
Ich kopiere von meinem Metz Fernseher meine Aufgenommene Sendungen auf mein Laptop. Diese werden immer nach 2 GB gesplittet und sind im Format TS. Es ist aber leider fast immer so das dann eine von meistens drei Dateien beschädigt ist. Der Power Director zeigt mir das diese Datei dann zwei mal an. Einmal mit angeblich nur 11 Minuten und dann noch mal mit angeblich über 3 Stunden. Die Datei geht aber eigentlich 45 Minuten.
Liegt das mit einem Codecs Problem zusammen?
Welches Pack bzw. welche Codecs würdet ihr mir empfehlen?
Zur Zeit habe ich das "Codecs für Windows 7 Pack 4-0.5".
Danke für eure Hilfe!!
|
|
Evt wird diese Option in der Nächsten Generation hinzugefügt. Was auch Toll wäre, wenn man seinen Destop aufnehmen könnte. (Voll, ein Teil, etc). Das könnte sich Cyberlink auch mal überlegen.
|
|
Hey Leute,
ich ein Freund benutzen auch Power PD. Wir (und sicherlich andere auch) würden es toll finden wenn man noch mehr Diashow Vorlagen und Übergänge hätte. Außerdem wäre es toll wenn mehr Voreingestellte Schriftarten zur Verfügung stehen (wenns mal wieder schnell gehen muss).
Grüße lolojunge
|
|
Hey,
jemand noch ein Tipp oder eine Idee?
Grüße Lolojunge
EDIT: Habt ihr evt eine Idee wie man Codecs neu installiert bzw. aktualliesiert?
|
|
Hey,
wir haben schon von anfang an von PD 9 geredet. Sie gingen früher aber auf einmal nicht mehr.
Grüße Lolojunge
|
|
Hey,
wir reden von PD 9.
Grüße Lolojunge
|
|
Hey,
der PD geht jetzt wieder. Lieder gehen die Ts datein genau so wenig wie davor.
Grüße Lolojunge
|
|
Hey
Also PD stürzt beim "Lade-Logo" ab oder beim importieren der voreingesteten Medien (diese Bilder und das Video). Ich deinstalliere jetzt dochmal Quick Time und dann den PD und installieren dann nochmal...
Grüße Lolojunge
|
|
Hey,
habe jetzt PD deinstalliert und habe dann den cleaner ausgeführt, dann PD wieder neu installiert. Hat aber leider nichts geholfen.
|
|
Hey,
peinlich. Hab ich garnicht gesehen. Danke für den Hinweis. Ich meld mich wieder nachdem ich neuinstalliert habe.
|
|
Hey,
ich habe jetzt mal im Forum nach diesem Clean toll gesucht. Leider bis jetzt ohne erfolg. Weis zufällig einer von euch einen link? Wäre super.
Grüße lolojunge
|
|
Hey, ja das Problem war schon mal. Aber damals lag es am Grafiktreiber.. das kann es nicht sein. Ich habe denn neuesten... haben ihn schon neuinstalliert und den alten auch schon ausprobiert... Mich wundert nur das ich diese gnaze Probleme erst dem PD 9 habe.. beim 8 lief alles immer... nein ich habe das tool nicht eingesetzt. ich suche es mal und installiere dann noch mal neu.
|
|
Hey, leider muss ich das nächste Problem melden. Nachdem ich nun PD deinstalliert habe und neu installiert habe, stürzt er beim laden ab... (PD funktioniert nicht mehr...). Ich verstehe jetzt nicht warum er nun garnicht mehr geht..
Habt ihr ein Tipp für mich?
|
|
Hallo,
meine Aufnahmen kommen von verschiedenen sendern. RTL; Pro 7, RTL 2 etc.
Ich installiere den PD jetzt mal neu und meld mich dann wieder. Danke schon mal jetzt für eure Hilfe.
|
|
Hallo,
Hier ist eine kleine Aufnahme von meiner Tv Karte. Auch bei dieser bekomme ich diese Fehlermeldung.
Grüße lolojunge
|
|
Guten Abend.
Also bei mir steht bei den Original ids was anderes und bei mir gibt es nicht nur Stream 0, 1+ 2. Sondern bei gibt es Stream 1 - 6. Kann das auch an einem Update von Quick time etc liegen?
|
|
Guten Tag.
Ja Der Vlc player öffnet sie ohne Probleme. Es handelt sich nicht nur im eine Datei sondern um alle ts Dateien. Egal ob die Videos von meiner Tv Karte kommen oder von meinem Metz Fernseher. Ich bekomme diese Fehlermeldung.
|