Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Frage zu Premium Pakete
lolojunge1 [Avatar]
Newbie Joined: Dec 02, 2010 09:45 Messages: 40 Offline
[Post New]
Hallo alle zusammen!

Ich habe mal eine Frage. Und zwar bekommt man ja in der letzten Zeit bei Kauf vom Power Director die Zusatz Pakete von "Newblue". Ich habe damals den 11er gekauft und dort gab es ja die Pakete "Motion" , "Paint" und "Art". Wenn ich jetzt den 12er kaufe bekomme ich ja wieder neue dazu. Bei dem 11er sind drei Installation Datein. Die erste das Grundprogramm. Die zwei die Vorlagen und die dritte ist die New Blue Effekte. Wenn ich nun bei einer neueren Version das dritte Paket installiere sollten auch dort die Pakete gehen, oder? Das wäre ja sonst nicht gerade sehr komfortabel wenn man immer nur gerade die Pakete nutzen kann die bei der Version dabei waren wenn man ja schon bei der letzten andere dazu bekommen hat.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

Grüße
Marcel Scherer
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Normalerweise, sollten die alten Pakete noch zur Verfügung stehen, wenn man die PD Vorgängerversion nicht deinstalliert.
Bei mir sind zur Zeit die PD Versionen von 9-12 auf dem PC und ich kann auf alle New Blue Pakete zugreifen. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html

lolojunge1 [Avatar]
Newbie Joined: Dec 02, 2010 09:45 Messages: 40 Offline
[Post New]
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.