Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Das ist erstaunlich. Ich hatte ja das Problem mit Power DVD 10 und hatte mir die am Dienstag noch aktuelle alte Power DVD 11 Testversion geladen und konnte die Star Wars Filme damit fast einwandfrei schauen, wenn man von einigen Dropouts mal absieht.
Hallo, habe heute die Star Wars Blu-Ray aus England bekommen und konnte sie mit Power DVD 10 Ultra nicht abspielen. Beim Einlesen der Disc bekam ich die Aufforderung, meinen Blu-Ray "Player" upzudaten, wobei mir namentlich allerdings ein Link zur Cyberlink Seite eingeblendet wurde, um dort ein Update zu laden. Eine neuere Version von Power DVD 10 Ultra gibt es aber nicht, weshalb ich die Trial von Power DVD 11 aufgespielt habe - und siehe da, es läuft.

Mich macht es allerdings etwas stutzig, dass die Blu-Ray zumindest soweit funktionierte, mir den Link einzublenden, aber ansonsten den weiteren Dienst verweigerte. Auch berichten mehrere Leute im Netz, dass die Discs mit dem Bonusmaterial anscheinend anstandlos laufen, während es die Filme selbst nicht tun?!
Ja, habe ich gerade auch bemerkt. Trotzdem danke
Kleines Update. Habe gerade die Seriennummer für mein PowerDVD 10 Ultra bekommen. Habe die Blu-Ray "Planet Earth" reingetan, bei der ich es bisher nie ins Menu geschafft hatte, weil ich vorher immer einen BSOD hatte. Nun scheint es einwandfrei zu laufen, bisher zumindest.

Einzige Frage wäre noch, zum Installieren musste ich unbedingt PowerDVD 8 installiert haben. Kann ich das jetzt gefahrlos deinstallieren, nachdem ich PowerDVD 10 aktiviert habe, oder besteht PowerDVD 10 auch weiterhin darauf, den alten Krempel auf der Festplatte zu finden?
Habe das gleiche Problem, seit ich mir vor wenigen Tagen eine GTX 460 geholt habe. Bei einigen Blu-Rays bekomme ich den BSOD schon im Menu, wobei immer die Datei: NVDLMKM.SYS als verantwortlich angezeigt wird.

Benutze eine OEM Version von PowerDVD 8 unter Windows 7 64-Bit. Treiberversion der geForce ist identisch zu der Zeit als ich mit meiner 260 GTX problemlos schauen konnte. Habe mir als Upgrade mal PowerDVD 10 bestellt und hoffe auf Besserung.
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team