Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Kein Star Wars Blu-Ray mit alten Power DVD Versionen?
Fatalist [Avatar]
Newbie Joined: Sep 12, 2010 16:51 Messages: 5 Offline
[Post New]
Hallo, habe heute die Star Wars Blu-Ray aus England bekommen und konnte sie mit Power DVD 10 Ultra nicht abspielen. Beim Einlesen der Disc bekam ich die Aufforderung, meinen Blu-Ray "Player" upzudaten, wobei mir namentlich allerdings ein Link zur Cyberlink Seite eingeblendet wurde, um dort ein Update zu laden. Eine neuere Version von Power DVD 10 Ultra gibt es aber nicht, weshalb ich die Trial von Power DVD 11 aufgespielt habe - und siehe da, es läuft.

Mich macht es allerdings etwas stutzig, dass die Blu-Ray zumindest soweit funktionierte, mir den Link einzublenden, aber ansonsten den weiteren Dienst verweigerte. Auch berichten mehrere Leute im Netz, dass die Discs mit dem Bonusmaterial anscheinend anstandlos laufen, während es die Filme selbst nicht tun?!
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
für PowerDVD 11 & 10 wird es in Kürze einen Patch geben, der das Problem lösen wird

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Itamuh [Avatar]
Newbie Joined: Sep 15, 2011 07:11 Messages: 9 Offline
[Post New]
Wird es den für den 9 auch ein update kommen?
HellbillyDeluxe [Avatar]
Newbie Joined: Dec 25, 2008 06:43 Messages: 29 Offline
[Post New]
Ist schon bekannt, wann das Update erscheinen wird?

Ich habe gestern Episode I mit PowerDVD 11 Ultra geschaut und es traten Bildfehler auf, die aller Wahrscheinlichkeit nach durch die Software oder den Kopierschutz verursacht werden (Die Bildfehler treten sporadisch und nicht immer in den gleichen Szenen auf).

Danke vorab für eine Antwort!
Fabian [Avatar]
Newbie Joined: Sep 17, 2011 06:18 Messages: 4 Offline
[Post New]
Das kann ja nicht sein... das ding läuft nicht in POWER DVD 11...

patch daher sofort
Quartan [Avatar]
Newbie Joined: Sep 17, 2011 07:44 Messages: 1 Offline
[Post New]
Schön, dass es updates für PowerDVD 10 & 11 geben wird, mein PC kam allerdings mit PowerDVD 8.

Wie sieht es denn da aus ?
Boogeyman114 [Avatar]
Newbie Joined: Sep 17, 2011 04:39 Messages: 6 Offline
[Post New]
Quote: Ist schon bekannt, wann das Update erscheinen wird?

Ich habe gestern Episode I mit PowerDVD 11 Ultra geschaut und es traten Bildfehler auf, die aller Wahrscheinlichkeit nach durch die Software oder den Kopierschutz verursacht werden (Die Bildfehler treten sporadisch und nicht immer in den gleichen Szenen auf).

Danke vorab für eine Antwort!


Ich kann die Bildfehler bestätigen. Mit PowerDVD 10 treten diese auch auf. Jede andere Blu Ray hat keine Fehler.

Und Leute, der Patch für PowerDVD 10 und 11 ist doch schon seit gestern erhältlich. Im Downloadbereich steht dieser doch zu verfügung.
Fabian [Avatar]
Newbie Joined: Sep 17, 2011 06:18 Messages: 4 Offline
[Post New]
???

ich finde nur folgenden patch

CyberLink_PowerDVD_11_Ultra_Patch_.v2024_DVD110811-05
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Ein bischen nach unten scrollen. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




THOMAS [Avatar]
Newbie Joined: Sep 15, 2011 12:44 Messages: 1 Offline
[Post New]
nach unten scrollen??.. joa.. toll..
aber es ging ihm wohl um ein patch für 11
ich hab PowerDVD 11 Ultra in der 2024 version.. kann aber dennoch kein Star Wars schaun
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
In diesem Unterforum geht es doch um PDVD10 und älter, deshalb der Hinweis.

Für PDVD11 erscheint der Patch Hinweis wenn man das Programm aufruf,t oder im Programm auf aktualisieren geht. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




ToieS [Avatar]
Newbie Joined: Sep 19, 2011 09:05 Messages: 1 Offline
[Post New]
Mittlerweile ist das Wochenende rum, PDVD 11 hat einen Patch bekommen. Wie schaut es nun mit PDVD8 bzw 9 aus?
Kommt da nun was oder nicht? Soll ich das als eine unverschämte Aufforderung annehmen, dass ich nun mit dieser "supertollen" Software EINE(?!?!?) Blu Ray nicht anschauen kann und deswegen auf eine neuere Version upgraden soll, damit wieder mehr Geld in die Kassen fliesst?

Ziemlich schlimmer Kundensupport ohne eine Meldung zu diesem Thema....
werde mir in Zukunft überlegen ob bei sowas eine Kaufentscheidung zugunsten dieser Firma fällt.

This message was edited 1 time. Last update was at Sep 19. 2011 09:25

HotHocki [Avatar]
Newbie Joined: Sep 18, 2011 18:52 Messages: 5 Offline
[Post New]
Quote: Mittlerweile ist das Wochenende rum, PDVD 11 hat einen Patch bekommen. Wie schaut es nun mit PDVD8 bzw 9 aus?
Kommt da nun was oder nicht? Soll ich das als eine unverschämte Aufforderung annehmen, dass ich nun mit dieser "supertollen" Software EINE(?!?!?) Blu Ray nicht anschauen kann und deswegen auf eine neuere Version upgraden soll, damit wieder mehr Geld in die Kassen fliesst?

Ziemlich schlimmer Kundensupport ohne eine Meldung zu diesem Thema....
werde mir in Zukunft überlegen ob bei sowas eine Kaufentscheidung zugunsten dieser Firma fällt.


Jo stimm dir zu ich habe auch schon direkt angeschrieben und keine antwort bekommen! aber was solls! könnten ja mal nen patch rausbringen damit der scheiß kopierschutz weg ist und man keine pixel fehler mehr hat!
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team