Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Inkompatibilität Lumix FZ150 - Hänger,Abstürze,Bildfehler
Irlicher [Avatar]
Newbie Joined: Sep 04, 2013 02:06 Messages: 20 Offline
[Post New]
Kann es sein das bei der Version 12 jede Menge Übergänge fehlen die ich in der V11 noch hatte? Wie bekomme ich die Übergänge der alten Version auf die neue? Gibt es auch eine Bibliothek mit Geräuschen?
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Die Übergänge fehlen nicht, sondern sind in den anderen enthalten.
Nach dem Einfügen mal auf Ändern klicken, da gibt es bei einigen Übergängen noch mehr Möglichkeiten.PD12 Handbuch Seite 205.

Geräusche, gibt es in der DirectorZone http://directorzone.cyberlink.com/pdr/

Fragen zu PD12 bitte im entsprechendem Forum stellen.
Danke
[Thumb - Screenshot_2013_09_12_09_52_06.jpg]
 Filename
Screenshot_2013_09_12_09_52_06.jpg
[Disk]
 Description
 Filesize
117 Kbytes
 Downloaded:
144 time(s)
[Thumb - Screenshot_2013_09_12_09_53_28.jpg]
 Filename
Screenshot_2013_09_12_09_53_28.jpg
[Disk]
 Description
 Filesize
112 Kbytes
 Downloaded:
148 time(s)

This message was edited 4 times. Last update was at Sep 12. 2013 04:15

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




blasiusxx [Avatar]
Contributor Joined: Mar 12, 2011 09:44 Messages: 330 Offline
[Post New]
Gestern gabs noch kein PD12 Forum.
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Seit Dienstag Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




blasiusxx [Avatar]
Contributor Joined: Mar 12, 2011 09:44 Messages: 330 Offline
[Post New]
Hast recht, habs übersehen.Der Thread War kurzzeitig auf die 2.Seite gerutscht.
[Post New]
Quote: Gestern gabs noch kein PD12 Forum.

Quote: Seit Dienstag


Hallo Bernd,

ich bin ja (auch) nicht mehr der Jüngste und eine Lesebrille trage ich auch schon aber einen neuen Foreneintrag zu PD 12 suchte ich seit Tagen vergeblich. Bei mir schaut das so aus: (Bild PD 12)

Edit: Gerade ist die neue Rubrik "PowerDirector 12" aufgetaucht

Danke, Gruß Bernhard

Edit: Nun wird aber doch etwas übertrieben (Bild PD 12 mal X) .........

Edit: Nun ist die Rubrik PD 12 wieder verschwunden

Edit: Ach so, die Rubriken PD 12 (6 fach) sind erst nach dem Login sichtbar. Sicher i. M. noch Baustelle.
[Thumb - PowerDirector 12.jpg]
 Filename
PowerDirector 12.jpg
[Disk]
 Description
PD 12 mal X
 Filesize
415 Kbytes
 Downloaded:
166 time(s)
[Thumb - PowerDirector 12_2_1.jpg]
 Filename
PowerDirector 12_2_1.jpg
[Disk]
 Description
PD 12
 Filesize
168 Kbytes
 Downloaded:
184 time(s)

This message was edited 7 times. Last update was at Sep 14. 2013 07:14

Geht nicht, gibt es nicht, es sei denn, es geht wirklich nicht.
blasiusxx [Avatar]
Contributor Joined: Mar 12, 2011 09:44 Messages: 330 Offline
[Post New]
Quote: Hallo,
laut der internen Planung wird es bis zum Patch nicht mehr lange dauern. (~2 Wochen)

Gruß
Michael


Tja, leider immer noch kein Patch da. Ich hoffe er kommt die nächsten Tage.
blasiusxx [Avatar]
Contributor Joined: Mar 12, 2011 09:44 Messages: 330 Offline
[Post New]
Wo ist der Patch ????????

Verdammt noch eins, irgendwann möchte Ich ja mal meine Videos bearbeiten. Also, nach den 2 Wochen sind nun 4 Wochen geworden, und noch immer kein Patch für PD11.

Michael, weißt du warum der Patch nicht kommt ?!

Gruss

Miro
blasiusxx [Avatar]
Contributor Joined: Mar 12, 2011 09:44 Messages: 330 Offline
[Post New]
Bitte Thread schliessen. Problem konnte nicht gelöst werden, werde jetzt auf eine andere Rendering Software zum Bearbeiten der 50p Streams wechseln.

Danke und Gruss

Miro
[Post New]
und noch immer kein Patch für PD11.


ich denke mal, es wird auch keinen geben, da ja PD12 raus ist.
Die bekannten Fehler in PD10 werden ja auch nicht mehr behandelt.
Schon lange nicht mehr.
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team