Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Medienquellenfehler: User gesucht
Groovemaster [Avatar]
Newbie Joined: Aug 23, 2012 09:35 Messages: 2 Offline
[Post New]
Ich wollte auch die Trial probieren, ob sich bezüglich Geschwindigkeit ein Upgrade meiner älteren Version lohnt. Es ist für mich unverständlich, warum Cyberlink eine fehlerhafte Trial nicht korrigiert beziehungsweise man ersteinmal ewig selbst recherchieren muss, bis man herausfindet, dass es ein BEKANNTER Bug ist.
Meine Trial läuft noch 11 Tage. Die neue Trial Version müsste sich zumindest wieder installieren und 30 Tage testen lassen, wenn vorher bereits eine Trial installiert war.

So habe ich aktuell kein Vertrauen. Eine Software kaufen und dann mit gebrochenem Siegel zurückschicken, wenn etwas nicht funktioniert??? so einen Versuch möchte ich bestimmt nicht starten!
Groovemaster [Avatar]
Newbie Joined: Aug 23, 2012 09:35 Messages: 2 Offline
[Post New]
Gibt es einen Termin, wann mit einer neuen Trial Version zu rechnen ist?
Dig [Avatar]
Newbie Joined: Jul 17, 2012 03:55 Messages: 11 Offline
[Post New]
Hi, ich habe mich dafür entschieden, die Software zu kaufen und habe mich durch die Bestellung gehangelt. Dabei kam der Hinweis, das man vom Vertrag zurücktreten kann und sein Geld zurückbekommt, falls man nicht zufrieden ist. Innerhalb von 14 Tagen ist das ja wohl gesetzlich geregelt. Die Software habe ich natürlich über den Download bezogen. Also ist kein Risiko dabei. Ich kann nur sagen, das bei der Installation der h.264 und mpeg2 Code registriert wird. Das wird dann wohl die Voraussetzung sein, das man die Videos bearbeiten kann. Ich habe 4 verschiedene Aufzeichnungsgeräte und die Weiterbearbeitung klappt hervoragend. Auch das Rendern in unterschiedliche HD Formate klappt ohne Probleme. Ich kann das schon verstehen, das man die Möglichkeiten im Trial einschränkt. Das grandiose an PD10 ist die Sache mit SVRT . Dadurch gibt es keine Qualitätsverluste und vor allem geht es sehr flott, da nur Veränderungen neu berechnet werden müssen. cu Dig
bkuberni0454 [Avatar]
Newbie Joined: Aug 24, 2012 04:57 Messages: 2 Offline
[Post New]
Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig!

ich habe gerade PD 10 Ultra installiert und möchte eine MPG2 TS - VideoDatei laden.
es wird aber nur der Audio -teil geladen.

Dieses Problem habe ich nur mit PD 10, mit 9ner Version ging das ohne probleme!!!

kann jemand helfen?

Danke

Guss Bernhard MfG Bernhard
[Post New]
Hallo Bernhard,

schau mal hier:

http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/22891.page

vielleicht hilft es dir ja auch.

Gruß,
Bernhard K Geht nicht, gibt es nicht, es sei denn, es geht wirklich nicht.
bkuberni0454 [Avatar]
Newbie Joined: Aug 24, 2012 04:57 Messages: 2 Offline
[Post New]
Hallo Bernhard K,

das kenne ich au ch schon, aber das löst ja mein problem nicht.
da muss ich wieder PD 9 installieren um dieses Format bearbeiten zu können ??
denn da geht das ohne probleme !!!

also, gibt es eine Lösung in PD 10 Ultra ???

MfG

Bernhard MfG Bernhard
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo,
wo kommen den Deine Dateien her? Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html

[Post New]
Quote: Hallo Bernhard K,

das kenne ich au ch schon, aber das löst ja mein problem nicht.

Bei mir wurde auch nur die Audiodatei geladen. Einige der Files konnte ich in PD 9 bearbeiten aber manche auch nicht.
Nach einer einmaligen Bearbeitung der jeweiligen Dateien mit TS Doktor kann ich alles problemlos in PD 10 bearbeiten (es werden Audio und Videodaten geladen), somit war mein Problem gelöst. Es werden übrigens nicht nur Fehler behoben sondern der Datenfile wird auch um einige 100 MBchen kleiner. Meine Daten sind TV Aufzeichnungen über einen DVBT USB Stick der Firma Pinnacle.

Gruß,
Bernhard K Geht nicht, gibt es nicht, es sei denn, es geht wirklich nicht.
OTMAR1951 [Avatar]
Senior Member Joined: Nov 25, 2009 11:08 Messages: 217 Offline
[Post New]
Hallo
Ich lasse auch alle Aufnahmen von meinem Technisat HD-Kabelreceiver zuerst durch den TS-Doctor laufen, egal ob MPEG-2 oder HD. Schade nur, dass Smart-Rendering nur bei HD- Aufnahmen von SERVUS-TV funktioniert. Bei allen anderen Aufnahmen, egal ob MPEG-2, oder AVCHD, wird mir wohl bei Inteligentem-SVRT ein best. Ausgabevormat vorgeschlagen, nur wenn ich dieses dann verwende, friert PD-10 ein. Aber dieses Problem habe ich ja in anderen Beiträgen schon X-Mal bemängelt.

Viele Grüsse
Otmar
Odys [Avatar]
Newbie Joined: Aug 08, 2012 12:44 Messages: 8 Offline
[Post New]
Schon wieder einen Monat her seit dem letzten Posting zum Thema. Wird es denn eine korrigierte Trial geben oder warten wir unbemerkt auf V12?
Gruß
Odys
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
@Odys,
schon gemerkt, es mittlerweile eine Trail der Version 11. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html

Odys [Avatar]
Newbie Joined: Aug 08, 2012 12:44 Messages: 8 Offline
[Post New]
Danke!
Hatte Michael gebeten, dies hier zu posten. Oder habe ich diese wichtige Info zuvor überlesen?

This message was edited 1 time. Last update was at Sep 29. 2012 13:18