Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PD 10 interpretiert beim importieren meine .ts Video-Dateien nur als Audio-Dateien ?!
Richard58 [Avatar]
Newbie Joined: Apr 22, 2012 18:37 Messages: 2 Offline
[Post New]
Hilfe !

Ich habe eben meine bisherige PD V8 durch das PD V10 aktualisiert weil ich es in V8 bei der Bearbeitung nicht geschafft habe den Ton (Dolby 5.1) meiner .ts Videos (Aufnahmen meines DVBC Recorders) zu erhalten. Wenn ich die .ts Videos nun im PD V10 importiere, werden diese als Audio Dateien interpretiert !

Was mache ich falsch ?
[Post New]
Hallo Richard58,

ich vermute mal du machst nichts falsch, sondern PD10 hat ein Problem mit deiner ts Datei.
Ich hatte das gleiche Problem und geholfen hat bei mir das Programm TSDoctor. Nach einem einmaligen Durchlauf waren alle Fehler in der jeweiligen ts Datei behoben und PD10 konnte problemlos damit umgehen.
Probier es einfach einmal aus, die Demo ist eine Vollversion und gilt für 30 Tage, vielleicht kennt ein User hier auch ein kost-nix-Programm das gleiches leistet.

Gruß Bernhard K

http://www.cypheros.de/index.html Geht nicht, gibt es nicht, es sei denn, es geht wirklich nicht.
Richard58 [Avatar]
Newbie Joined: Apr 22, 2012 18:37 Messages: 2 Offline
[Post New]
Hallo Bernhard,

Vieeeelen Dank für Deinen Lösungsvorschlag !!!

Hat funktioniert. Ein kostenloses Programm wäre ja schön, aber falls sich nichts finden lässt, wäre es mir das Wert.

Grüße,
Richard