Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Problem mit CyberLink Application Manager
Silvio1969 [Avatar]
Newbie Joined: Dec 18, 2022 04:40 Messages: 3 Offline
[Post New]
Hallo,
ich habe den CyberLink Application Manager runtergeladen, bis dahin alles ok.
Aber zum Einloggen kommen ich nicht, weil gleich ein Button aufgeht, wo da sinngemäß steht, ich hätte keine Internetverbindung,
sollte meine Verbindung überprüfen und später nochmal versuchen.

Kann mir da jemand behilflich sein?

Vielen Dank

This message was edited 1 time. Last update was at Dec 18. 2022 04:59

Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo Silvio1969,

schau mal hier, gab es das Thema schon mal. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Silvio1969 [Avatar]
Newbie Joined: Dec 18, 2022 04:40 Messages: 3 Offline
[Post New]
Quote Hallo Silvio1969,

schau mal hier, gab es das Thema schon mal.


Hallo und Danke, aber das habe ich schon gelesen und trifft leider nicht bei mir zu.

Ich habe das Produkt gekauft, runtergeladen und wollte es dann starten. Es öffnet sich das Fenster zum einloggen und gleichzeitig darüber ein Banner, daß ich keine Internetverbindung habe, obwohl ich eine habe.
Ich kann mich also nicht mal einloggen.
Kann dann nur auf abbrechen gehen.
Also keine Chance hier irgendwas zu machen.
Silvio1969 [Avatar]
Newbie Joined: Dec 18, 2022 04:40 Messages: 3 Offline
[Post New]
Quote


Hallo und Danke, aber das habe ich schon gelesen und trifft leider nicht bei mir zu.

Ich habe das Produkt gekauft, runtergeladen und wollte es dann starten. Es öffnet sich das Fenster zum einloggen und gleichzeitig darüber ein Banner, daß ich keine Internetverbindung habe, obwohl ich eine habe.
Ich kann mich also nicht mal einloggen.
Kann dann nur auf abbrechen gehen.
Also keine Chance hier irgendwas zu machen.
[Thumb - IMG_20221218_210947.jpg]
 Filename
IMG_20221218_210947.jpg
[Disk]
 Description
 Filesize
701 Kbytes
 Downloaded:
8 time(s)
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo,
mit der Internetverbindung, kann ich auch nicht helfen. Wenn Du es mehrmals versucht hast und es geht nicht, könnte es auch an Deinen Sicherheitseinstellungen liegen oder der Server ist überlastet usw. Ich würde trotzdem mal den Support kontaktieren, die helfen gerne weiter. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team