Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Ich weiß ja was da war. Durch die Installation ist nichts hinzugefügt worden! Auch bei der Anzahl der Effekte keine Änderung.

Hat keiner eine Idee?
Da "installieren" hat das Cyberlink-Programm, mit dem man das Content-Pack läd, ja schon gemacht. Es geht um die Einbindung in PD10!

In PD10 selbst habe ich nichts gefunden.
Hallo an alle Wissenden ;

Das zum Herunterladen angebotene CyberLink.110906_ContentP_PCP110929-01 wurde im Cyberlink Ordner templates installiert. Im PoerDirector 10 erscheint davon jedoch nichts. Muss ich das alles noch "irgendwie" importieren?
C. ...DVD Pro 11 arbeitet hier sehr gut mit einer GTX 560 Ti zusammen!
Fast vergessen: Die 10er lief auf meinem vorherigen 32bit Windows7 stabil, allerdings mit einer AMD Grafikkarte (weiß jetzt allerdings den Typ nicht mehr)
Bin jetzt mal auf PowerDVD 11 zurück. Das gleiche Problem. Der größte Mitbewerber am Markt (...DVD) hat dieses Problem nicht, so dass ein Hardwarefehler oder gar eine falsche Softwarekonfiguration (was ja bei einem niegelnagelneuen PC auch eigentlich auszuschließen ist) nicht die Ursache sein kann.
Irgendjemand hat das Programm ganz schön "verhunzt"!!!
Ich kann da ab Version 7.0 mithalten. Habe aber zwischendurch mal eine Vollversion gekauft.
Wenn ich nicht irre, war mal auf einem meiner PC's einer 4er Version vorinstalliert :
Gleiches Problem bei mir hier:
Intel i7 2600 3,4 Ghz
Windows Home Premium 64bit
NVIDIA GTX56012GB Ram

Bei meinem Sohn in der PS3 "laufen" die Blurays!!!!

Konkret:
WANTED
SANCTUM

Man bekommt Augenkrebs. Und der Ton kracht.
------------------------------------------------------------
Okay, danke für den Hinweis auf die Glaskugel :
Dann leg ich mal los:

BS: Windows7 Home Premium 64bit
Konto: Admin
Version: PowerDVD 12 Ultra - Typ: 12.0.1312.54 - TRNr. TR120116-044
Verkaufsversion
Grafik: NVIDIA GTX 560 Ti
Grafiktreiber: 8.17.12.6785
Bildausgabe: 1 TFT Monitor HDCP 24" Fujitsu
Monitorausgabe via HDMI
Soundkarte: Realtek High Definition Audio
Audiotreiber: NVIDIA Corporation Version 1.2.22.1
Tonausgabe: Stereo Analog
Antivirus: AVG Free
Codec Packs: Nur die von Windows u. PowerDVD mitgelieferten
Bisherige Titel, die nicht laufen bzw. ruckeln: WANTED, SANCTUM, Battle Los Angeles
DXDIAG-Log als Anhang!

Wenn jetzt noch was fehlt dann gib Bescheid!!!
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team