Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Vielen Dank für die ganze Resonanz liebe Forum Kollegen. Ich habe zur Ausgabe Mpeg gewählt. Ich probiere es jetzt mit dem anderen H.264 vielleicht hilft es. Aber ich habe bisher noch keine BD gebrannt bekommen.

Ich halte Euch auf dem laufenden.
Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Frage. Ich habe bisher sowohl DVDs als auch CDs mit dem Laufwerk gebrannt. Eine Blue Ray habe ich zum ersten Mal in Kombination mit Cyberlink versucht zu brennen.

Liebe Forum Nutzer. Ich bin mit dem Power Director Version 8 Ultra weitestgehend zufrieden, aber ich bekomme keine Blue Ray gebrannt.

Mein Windows stürzt beim Brennen einer Blue Ray Disk mit AVCHD Clips ab. Die Clips habe ich mit dem Power Director 8 Ultra produziert Die Disk wird nur zur Hälfte gebrannt. Ich weiß nicht mehr weiter.

Ich habe ein Sony Notebook VGN-AW11Z mit einem Intel Core Duo 2,53 GHZ. 4 GB Arbeitsspeicher. Windows 7 installiert. Der Brenner ist ein Matshita BD-MLT UJ230AS. Alle Treiber, die Windows Version und Cyberlink sind auf dem neuesten Stand (mit letztem Patch). Warum gibt es diesen Absturz? Übrigens: Meine Grafikkarte ist eine Nvidia Geforce 9600 MGT. Die Treiberversion ist 8.15.11.8640.

Kann mir bitte einer helfen
Liebe Forum Nutzer. Ich bin mit dem Power Director Version 8 Ultra weitestgehend zufrieden, aber ich bekomme keine Blue Ray gebrannt.

Mein Windows stürzt beim Brennen einer Blue Ray Disk mit AVCHD Clips ab. Die Clips habe ich mit dem Power Director 8 Ultra produziert Die Disk wird nur zur Hälfte gebrannt. Ich weiß nicht mehr weiter.

Ich habe ein Sony Notebook VGN-AW11Z mit einem Intel Core Duo 2,53 GHZ. 4 GB Arbeitsspeicher. Windows 7 installiert. Der Brenner ist ein Matshita BD-MLT UJ230AS. Alle Treiber, die Windows Version und Cyberlink sind auf dem neuesten Stand (mit letztem Patch). Warum gibt es diesen Absturz? Übrigens: Meine Grafikkarte ist eine Nvidia Geforce 9600 MGT. Die Treiberversion ist 8.15.11.8640.

Kann mir bitte einer helfen?
Hallo liebe Forum Mitglieder,

ich habe folgendes Problem mit dem PD 8 (Ultra). Ich ziehe die Clips vom Archiv in die Timeline. Nach einiger Zeit oder nach Abspeichern und Wiederöffnen des Projektes sind einige Clips schwarz und ohne Inhalt. Ich muss dann erneut den Clip vom Archiv in die Timeline ziehen, aber irgendwie ist das lästig.

Kann mir bitte jemand helfen?
Go to: