Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo,

das Problem habe ich auch. . Schwarzer Kasten und nichts geht mehr. PDVD 11 kann nur noch über den Task-Manager weggekickt werden !
Komisch ist, dass auf meinem Netbook alles i.O. ist.
Ich bekomme auf meinem PC PDVD 11 nur vernünftig gestartet, wenn ich über das Kontextmenü "Öffnen mit" auswähle.

Was hat das zu bedeuten ?
Ergänzung :

Habe soeben ein Datensicherung zurück gespielt. ( Windows Vista SP2 ?

Mit dem Patch 2227 lief PowerDVD und das obwohl ich die Grafikkarte ausgetauscht habe sowie anschließend Treiber für Grafikkarte und Sound installiert habe.

Also aus meiner Sicht gibt es ein dickes Problem mit dem neuen Patch 2320.

Soll ich meiner neue Grafikkarte besser zurück schicken ?
ich habe eine neue Version gekauft.

Eingenartig finde ich, obwohl ich PowerDVD 8 auf dem frisch installierten Windows 7 habe, hat PowerDVD 9 nicht nach einem Update gefragt.

War von 6 auf 7 , dann von 7 auf 8 immer der Fall.

Treiber sind nur die von Windows 7 default mitgebrachten drauf.
Dann habe ich noch den Realtek 2.35 und ATI 9.11 nach installiert.

Ansonsten nur Kaspersky 2010, TuneUp Utilities 2010, CCleaner und alle Windows 7 Updates.

Die Datei für die Installationsroutine heißt einfach nur Setup.exe, darauf sollte dann Patch 2320, also 2 Dateien, ließ sich auch alles problemlos installieren.
PowerDVD Version: 9
Verkaufsversion: Download im Internet
Grafikkarte : 5750
Treiberversion : neuste
Wie viele Bildschirme sind angeschlossen: 1
Wie ist der Monitor angeschlossen HDMI
Welche Soundkarte und Treiberversion : 2.35 von Realtek
Welche Antivirussoftware wird genutzt? : Kaspersky IS 2009
Windows Vista SP 2

Es geht garnichts mehr ...
Nach Einspielen des neusten Patch 2320 erscheint Fehlermeldung : PowerDVD kann nicht gestartet werden und muss geschlossen werden

Auch auf einem frisch installierten Windows 7 geht garnichts

Hingegen die alte Version 8 funktioniert.

Habe mir extra eine neue Grafikkarte für die Nutzung der neuen Tonformate gekauft

und nun ... dieses Theater


Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team