Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Quote: Hallo,

Bekommst uauch eine Fehlernummer angezeigt, falls ja, diese bitte hier mal kurz posten.

Gruß
Michael


Hallo Micha,
nein keine Fehlernummer nur das ich im Moment nicht mit dem Internet verbunden bin???
Gruß
Andy
PS:habe Dir eine Link gesendet per pm.
@CyberlinkLink-Michael

Wie von Dir gewünscht.
Habe heute PowerDVD 10 erneut versucht.
Komme bis zur Registrierung dann kommt die Meldung ich wäre
nicht mit dem Internet verbunden und die Reg. ist fehlgeschlagen.
Also Tuneup deinstalliert, Virenprogramm deinstalliert, Windows Firewall aus,
immer wieder dieselbe Meldung ??
Fritz!webProdect aus ,wieder die selbe Meldung.
Komischerweise gehe ich in dem Reg.-Fenster auf den link Datenschutzbestimmungen habe ich Verbindung zum Internet!!!!!!!!
Bin jetzt echt Stinksauer, habe hier schon ein paar Mal Programme runtergeschmissen weil der Support gesagt hat es liegt daran und daran!!???
Fakt ist die Software scheint nicht ausgereift zu sein.
Ich wiederhole es noch mal habe bisher vorher noch nie mit Irgendeiner Software oder Programm Probleme gehabt!!!
Gruß
A.Marx
p.s Habe erst gedacht es liegt an Fritz!webProdect habe es aber ausgeschaltet!! Funzt trozdem nicht.
Anbei DXDIAG log.

Gruß
Andy
Alles schon einmal geschrieben:

http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/0/9162/DEU.page#39361

Gruß
Andy
Hallo,

ich hate PowerDVD9 Ultra nach endlosen Problemen mit dem Programm und Fehlermeldungen die ich auch hier schon einmal im Forum angesprochen hatte und der schwachen Hilfe des Supports habe ich das Programm heute deinstalliert und will mein Geld zurück.
Ja, ja alles gemacht Virusprogramm runter Firewall runter ganzen Computer platt gemacht und nur PowerDVD draufgemacht läuft nicht bzw. läuft ja im Prinzip zeigt nur immer blöde Fehlermeldung an.
Könnte mir Theoretisch DVD oder BluRay mit dem Fehlerfenster ansehen??
Na ja dachte mir probiere doch einmal PowerDVD10 aus oh man da komm ich noch nicht einmal zu Registrieren da ich ja nicht mit dem Internet verbunden bin??? komisch googl und E-Mail alles funktioniert?
Also wieder alles probiert Firewall aus Virenprogramm aus usw.
Nix geht ,schwach ,ganz schwach, habe noch nie eine Software von Irgendeinen Hersteller gehabt die so viel Probleme gemacht hat.
Hatte schon einen Computerexperten im Haus der fand das Problem auch nicht.
Quote: Hallo,
Der support wird dir schon noch Antworten. Warte mal eine Woche ab. Und zu deinem Problem. Als erstes solltest du mehr Informationen in deinen Beitrag schreiben. -> http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/8396.page . Ich habe jetzt den vorherigen Link nicht komplett gelesen aber da wurde etwas wegen Bootviren und Antivirensoftware geschrieben. Aus eigener Erfahrung weis ich das PowerDVD und einige Antivirensoftware starke Probleme machen. Was für eine benutzt du denn?
gruß
Aquamarin


Wie Du sehen kannst habe ich alle Daten angegeben auch beim Support.
Support hat mir zweimal mit dem selben Standartschreiben geantwortet??
Nach dem ich alles deinstalliert habe und wieder neue aufgespielt (mit neuen Patch etc)habe wieder fehlanzeige.
Also Computer Formatiert nur PowerDVD 9 ultra aufgespielt und
wieder die Fehlermeldung??!!!!!
Alle Treiber / Bios Version sind von mir Geprüft und vor der Installation des Produkts auf den neusten Stand gebracht worden !!!
Wieder an Support geschrieben bisher keine Antwort.
Soll ich jetzt jedesmal ein bis zwei Wochen warten.
Gelinde gesagt ist der Support eine Zumutung!!!
Gut es ist Weihnachtszeit da will ich ein Auge zudrücken
Der Fehler muß am Programm sein.
Mittlerweile andere Programme wieder aufgespielt Funktionieren alle einwandfrei.
Gruß und Frohe Weihnachten.


Hallo,

mehr Informationen über mein System und PowerDVD Version.

PowerDVD Version 9.0.2320.0

SR.Number DVD 090929-01

Online gekauft als Download Vers.

Grafikkarte :NIVIDIA GeForce 8800 GT Treiberversion 195.62.

Mainboard :Gigabyte EP35C-DS3R Sound on Board

Antivirussoftware :G Data InternetSecurity 2010

Filme Laufen solange ich die Fehlermeldung Ignoriere aber sobald ich das
Kästchen mit der Fehlermeldung ok oder abrechen anklicke geht PowerDVD aus ,wäre auch blöd einen Film zu sehen mit einem Kästchen im Bild Fehler in Anwendung
Sogar Terminator Salvation läuft

Danke im Voraus.

Gruß

Andy

p.s. vielleicht schaut ja auch jemand vom Support hier rein
Hallo,

erst einmal Danke für deine Antwort aber leider hat Sie mir nicht geholfen.

Gruß
:
Habe mir das Programm PowerDVD ultra 9

am 05.12.09


gekauft nach dem Download Installiert.



Aber nach eingabe der Serienummer und Start des Programms folgende Fehlerrmeldung:

Die Anweisung in ''0x5d41600'' verweist auf Speicher in ''0x00000000''der Vorgang konnte nicht auf dem Speicher durgeführt werden.

Die Anweisung in ''0x032a1600 verweist auf Speicher in ''0x00000000''der Vorgang konnte nicht durgeführt werden.

Können Sie mir helfen??

Habe Programm schon einmal Installiert und neue Installiert Reg gereinigt etc. aber immer wieder die selbe Meldung.

System Windows XP Pro. ,Intel Core2 Quad CPU 6600 @ 2,40 GHz,

Grafikkarte NIVIDIA GeForce 8800 GT

mitlerweile sieht die Fehlermeldung so aus :

Die Anweisung in ''0x06751600'' verweist auf Speicher in ''0x00000000''der Vorgang konnte nicht auf dem Speicher durgeführt werden.
Die Anweisung in ''0x039c1600''verweist auf Speicher in ''0x00000000''der Vorgang konnte nicht durgeführt werden.

Habe den Support schon zweimal angeschrieben.

Keine Antwort erhalten....und das für den Preis für die Software??

Wenn die Software bei mir nicht funktioniert wie sieht es mit Rückgabe aus??

MediaShow Espresso geht bisher einwandfrei!!!

Vielleicht weis hier jemand einen Rat?

Danke im Voraus
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team