Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Quote: Hal,

es wäre hilfreic zu wissen welche Version PowerDVD Du nutzt, ein paar Angaben zu Deinem System wären auch nicht schlecht

siehe hier:
http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/8396.page

Prinzipiell deutet die Fehlermeldung auf ein Problem in der Kopierschutzkette hin.

Gruß
Michael


Hallo, Michael!

Meine Version läuft im Moment! Allerdings wechselt während der Wiedergabe (in diesem Falle Batman the dark knight) die Bildgröße. Also ich habe irgendwann aus heiterem Himmel dicke Balken oben und unten, die aber bei bestimmten Szenen verschwinden und dann wieder auftauchen und so weiter...

Woran kann das liegen?

Gruß,

Alex.
Hallo, Michael!

...noch eine Frage: was genau ist ASIO?

besten Dank,

Alex.
Hallo!

Ja, mein Monitor ist HDCP fähig. Mittlerweile ist mein externer D/A Wandler per S/PDIF mit der Auzentech X-fi Karte angeschlossen. Der D/A Wandler kann mit Daten bis zu 24bit/192khz umgehen. Also im Prinzip soll es Momentan als Stereo funktionieren. Die Taktraten der Karte können geändert werden- der Wandler hat optische Eingangsraten Anzeiger und attestiert jede Änderung. Hier gibt's also keine "Probleme". Der Sound kommt somit an.

Ich werde umgehend meinen Flachbildbildschirm (HD ready) per HDMI mit der Auzentech anschließen. Soweit ich es richtig verstanden habe, funktioniert BluRay nicht, wenn 2 Monitore angeschlossen sind.

Wenn ich alle (analogen) Kabel habe, wird der analoge Mehrkanalausgang von der Auzentech Karte mit einem kleinen Teufel System benutzt. Der aktive Subwoofer hat also noch 5 zusätzliche Endstufen eingebaut, die dann die Satelliten bedienen.


Mal sehen (hören?), ob dann etwas geht...

Gruß,

Alex.
hi, Michael!

danke erstmal für das feedback. also ich habe PowerDVD9 Ultra.

- Vista
- Asus P5Q Motherboard
- CPU Intel 8400
- Auzentech X-fi Hometheater Soundkarte
- Sapphire 4670 Graka
- 8Gb Ram
- 1 Tb Festplatte
- PowerDVD Build Nr.: wo finde ich den vierstelligen code? habe im
geschäft als box gekauft (vorher aber im netz bestellt).
- ein monitor mit hdmi angeschlossen
- aktuelle treiber für sound- und grafikkarte
- momentan keine tonausgabe per spdif bzw. analog (also kein receiver o.ä. angeschlossen. wie gesagt, im moment nur ein monitor angeschlossen).
- Antivir als antivirussoftware
- Codec pacs? was ist das? sorry...
- BluRay Titel ist 11:14 (Elevenfourteen)




Alex.
hi!

habe ständig die fehlermeldung 0110. als info kommt, daß ich eine analoge verbindung nutzen soll was ich auch versucht habe. bluray funktioniert trotzdem nicht...

wer weiß rat?


besten dank,

alex.
hallo, Thilo!

mir geht es genau so! hab die ultra version und die stürzt bei jedem bißchen ab. zum kotzen ist das! nichts geht. garnichts.
meine soundkarte ist ok soweit. hab keinen bock mehr...

gruß,

Alex
hab mal mit Cyberlink Kontakt aufgenommen. Die meinten, ich solle eine LOG Datei schicken. Es gibt da ein Diagnoseprogramm von Direct X...
Darauf kommt doch kein normaler Mensch!
Ich werd also mal versuchen, daß ich das in nächster Zeit hinbekomme.


Alex.
ja, hab ich. sämtliche Treiber für die Komponenten sind auf dem neuesten stand.
Mannomann, nur Ärger...

Ok, Rene. Danke für Deine Antwort.

Ich hab komischerweise immernoch keine Möglichkeit, ne Blu Ray abzuspielen. ALso nach ca. 5 sek hört das Programm von alleine auf. Der BD Advisor sagt mir, es sei meine Graka...

Ich hab keine Ahnung mehr, was ich tun soll.

Alex.
Hallo!

Muß ich meine vorherige PowerDVD7 deinstallieren, bevor ich PowerDVD9 installiere?

Mein System:

- Vista 64bit
- CPU Intel E8400 Dual Core (2x3 GHz)
- 8 GB Ram
- LG Blu-Ray Laufwerk
- Auzentech X-fi Hometheater HD Soundkarte
- Sapphire ATI Radeon 4670 Lüfterlose Grafikkarte
- Asus P5QL-E Motherboard
- Seagate 430 Watt Netzteil

Danke,

Alex.
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team