Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Quote Nee,
eine Idee hab ich esrtmal nicht, da ich nicht weis, wie Du die Abblendung gemacht hast. Vielleich könntest Du mal ein Foto der Timeline und der Werte der Keyframe als Screenshot hier zur Verfügung. Dann kann man was dazu sagen.


Hallo Bernd, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Hier der Screenshot. Ich nutze die Trial-Version, vielleicht liegt es daran? Beim Exportieren/Rendern zickt das Programm jetzt plötzlich auch rum, auch hiervon ein Screenshot
Hi zusammen, ich habe vorab die Suchfunktion im Forum intensiv genutzt, aber leider keine Lösung gefunden.
Ich habe einen Videoclip im Director365 erstellt und die Hintergrundmusik auf die entsprechende Audiospur gelegt. Zum Ende des Clips soll die Musik langsam ausgeblendet werden. Dazu habe ich die entsprechenden Volume Keyframes gesetzt. In der Vorschau klappt das auch perfekt mit dem Ausfaden, nach dem Rendern aber leider nicht.

Hat einer von Euch eine Idee, was ich falsch mache? Vorab vielen lieben Dank für Euren Support!
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team