Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
du willst es net verstehen leider.
jedes weitere wort erübrigt sich den außer pöbeln kannst du nichts
sorry lern erst mal benehmen! mir gefällt auch einiges an Powerdvd nicht und bin auch sehr entäuscht. aber was du hier vom stappel lässt ist unterste schublade und so hilft dir sicher niemand
Hallo,

was Cyberlink hier mit den Kunden abzieht ist eine Frechheit die seines gleichen sucht.
tut euch nen gefallen schmeißt den "Müll" runter und kauft euch
Total Media Extreme das läuft wirklich super.
Powerdvd kommt mir net mehr auf den Rechner und auch sonst keine Programme der Firma Cyberlink. Die 60 Euro für Powerdvd was ich im Februar gekauft habe hätte ich genau so gut zum Müll tragen können.

Gruss
Eric
vor 3 tagen wurde sogar noch für powerdvd 8 werbung gemacht auf cyberlink.de ohne auch nur die kommende version 9 zu erwähnen naja aber sagen darf man ja nichts kritik ist hier unerwünscht.
Hallo,

von PowerDVD 8 Ultra auf die 9er Ultra fast 50€ ist schon echt dreist meiner Meinung nach für die paar Funktionen mehr

Quote:
Quote: Powerdvd ist nach wie vor vollkommen unbrauchbar Blue Ray Filme werden nicht Syncron zum Ton abgespielt 70 € weiterhin für die Tonne. herzlichen Dank auch

Total Media Theatre läuft astrein und am Rechner liegt es sicher nicht siehe:






... nutzt Du vielleicht Windows VISTA??? ... das könnte die Ursache sein ... hatte auch monatelang damit zu kämpfen, dass BluRays asynchrone abgespielt wurden ... irgendwann hab ich dann mal "just for fun" Windows XP Home installiert ... und siehe da ... meine BlueRay werden synchron abgespielt ...

Gruß
Crean


hallo,

danke dir für die info ja ich nutze vista, xp hab ich nicht mehr. ich kann/will mir nicht extra noch xp kaufen nur damit die software läuft die laut angaben von cyberlink auch unter vista laufen sollte, tut sie aber nicht.
anfragen an den support waren vergebens dort antwortet niemand wozu auch meine 70 € haben sie ja nun auch :/ support kannst echt vergessen. bei cyberlink denken die warscheinlich soll sich doch der nutzer mit den problem rum ärgen was geht uns das an...
ich bin jedefalls sehr entäuscht und werde sicher nichts mehr von dieser firma kaufen.

gruss
eric
Powerdvd ist nach wie vor vollkommen unbrauchbar Blue Ray Filme werden nicht Syncron zum Ton abgespielt 70 € weiterhin für die Tonne. herzlichen Dank auch

Total Media Theatre läuft astrein und am Rechner liegt es sicher nicht siehe:




Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team