Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Neues Update 2521
Jens06 [Avatar]
Newbie Joined: Feb 11, 2009 07:20 Messages: 6 Offline
[Post New]
Nachdem der letzte Patch Anfang des Jahres kurzlebig wieder aus dem Verkehr gezogen wurde, ist nun ein iüberarbeitetes Update seit heute erhältlich. Die Aufrechnung normaler DVD's auf HD-tauglichkeit wurde weggelassen. Aber nach diesem Patch spielt (jedenfals bei mir) Power DVD 8 auch keine BD ab. Genau wie nach dem vorheerigen. Also -nix neues und werd das Update probieren will...
RGhost [Avatar]
Newbie Joined: Jul 22, 2007 04:24 Messages: 13 Offline
[Post New]
Registriert immer noch nicht die Codecs (cl264dec.ax) in Windows.
Gleiche Codec Version wie der 2521 Patch vorher.
Eric [Avatar]
Newbie Joined: Feb 11, 2009 18:03 Messages: 7 Offline
[Post New]
Powerdvd ist nach wie vor vollkommen unbrauchbar Blue Ray Filme werden nicht Syncron zum Ton abgespielt 70 € weiterhin für die Tonne. herzlichen Dank auch

Total Media Theatre läuft astrein und am Rechner liegt es sicher nicht siehe:




Crean [Avatar]
Newbie Joined: Oct 13, 2008 11:53 Messages: 12 Offline
[Post New]
Quote: Powerdvd ist nach wie vor vollkommen unbrauchbar Blue Ray Filme werden nicht Syncron zum Ton abgespielt 70 € weiterhin für die Tonne. herzlichen Dank auch

Total Media Theatre läuft astrein und am Rechner liegt es sicher nicht siehe:






... nutzt Du vielleicht Windows VISTA??? ... das könnte die Ursache sein ... hatte auch monatelang damit zu kämpfen, dass BluRays asynchrone abgespielt wurden ... irgendwann hab ich dann mal "just for fun" Windows XP Home installiert ... und siehe da ... meine BlueRay werden synchron abgespielt ...

Gruß
Crean
Eric [Avatar]
Newbie Joined: Feb 11, 2009 18:03 Messages: 7 Offline
[Post New]
Quote:
Quote: Powerdvd ist nach wie vor vollkommen unbrauchbar Blue Ray Filme werden nicht Syncron zum Ton abgespielt 70 € weiterhin für die Tonne. herzlichen Dank auch

Total Media Theatre läuft astrein und am Rechner liegt es sicher nicht siehe:






... nutzt Du vielleicht Windows VISTA??? ... das könnte die Ursache sein ... hatte auch monatelang damit zu kämpfen, dass BluRays asynchrone abgespielt wurden ... irgendwann hab ich dann mal "just for fun" Windows XP Home installiert ... und siehe da ... meine BlueRay werden synchron abgespielt ...

Gruß
Crean


hallo,

danke dir für die info ja ich nutze vista, xp hab ich nicht mehr. ich kann/will mir nicht extra noch xp kaufen nur damit die software läuft die laut angaben von cyberlink auch unter vista laufen sollte, tut sie aber nicht.
anfragen an den support waren vergebens dort antwortet niemand wozu auch meine 70 € haben sie ja nun auch :/ support kannst echt vergessen. bei cyberlink denken die warscheinlich soll sich doch der nutzer mit den problem rum ärgen was geht uns das an...
ich bin jedefalls sehr entäuscht und werde sicher nichts mehr von dieser firma kaufen.

gruss
eric

This message was edited 1 time. Last update was at Feb 13. 2009 06:11

Crean [Avatar]
Newbie Joined: Oct 13, 2008 11:53 Messages: 12 Offline
[Post New]
Quote:
Quote:
Quote: Powerdvd ist nach wie vor vollkommen unbrauchbar Blue Ray Filme werden nicht Syncron zum Ton abgespielt 70 € weiterhin für die Tonne. herzlichen Dank auch

Total Media Theatre läuft astrein und am Rechner liegt es sicher nicht siehe:






... nutzt Du vielleicht Windows VISTA??? ... das könnte die Ursache sein ... hatte auch monatelang damit zu kämpfen, dass BluRays asynchrone abgespielt wurden ... irgendwann hab ich dann mal "just for fun" Windows XP Home installiert ... und siehe da ... meine BlueRay werden synchron abgespielt ...

Gruß
Crean


hallo,

danke dir für die info ja ich nutze vista, xp hab ich nicht mehr. ich kann/will mir nicht extra noch xp kaufen nur damit die software läuft die laut angaben von cyberlink auch unter vista laufen sollte, tut sie aber nicht.
anfragen an den support waren vergebens dort antwortet niemand wozu auch meine 70 € haben sie ja nun auch :/ support kannst echt vergessen. bei cyberlink denken die warscheinlich soll sich doch der nutzer mit den problem rum ärgen was geht uns das an...
ich bin jedefalls sehr entäuscht und werde sicher nichts mehr von dieser firma kaufen.

gruss
eric


... schreib einfach mal an den US Support ... die sind sehr hilfsbereit ... hab innerhalb von 2 bis 4 Tagen immer einer Antwort bekommen ... der Deutsche Support ist unter aller Sau ... hab heute eine neue Version von zum Download bekommen, die auch 100% VISTA kompatible sein soll ... muss ich am WE noch testen ...

Gruß
Crean
PeterB [Avatar]
Newbie Joined: Dec 31, 2008 04:18 Messages: 13 Offline
[Post New]
Quote:
Quote:
Quote:
Quote: Powerdvd ist nach wie vor vollkommen unbrauchbar Blue Ray Filme werden nicht Syncron zum Ton abgespielt 70 € weiterhin für die Tonne. herzlichen Dank auch

Total Media Theatre läuft astrein und am Rechner liegt es sicher nicht siehe:






... nutzt Du vielleicht Windows VISTA??? ... das könnte die Ursache sein ... hatte auch monatelang damit zu kämpfen, dass BluRays asynchrone abgespielt wurden ... irgendwann hab ich dann mal "just for fun" Windows XP Home installiert ... und siehe da ... meine BlueRay werden synchron abgespielt ...

Gruß
Crean


hallo,

danke dir für die info ja ich nutze vista, xp hab ich nicht mehr. ich kann/will mir nicht extra noch xp kaufen nur damit die software läuft die laut angaben von cyberlink auch unter vista laufen sollte, tut sie aber nicht.
anfragen an den support waren vergebens dort antwortet niemand wozu auch meine 70 € haben sie ja nun auch :/ support kannst echt vergessen. bei cyberlink denken die warscheinlich soll sich doch der nutzer mit den problem rum ärgen was geht uns das an...
ich bin jedefalls sehr entäuscht und werde sicher nichts mehr von dieser firma kaufen.

gruss
eric


... schreib einfach mal an den US Support ... die sind sehr hilfsbereit ... hab innerhalb von 2 bis 4 Tagen immer einer Antwort bekommen ... der Deutsche Support ist unter aller Sau ... hab heute eine neue Version von zum Download bekommen, die auch 100% VISTA kompatible sein soll ... muss ich am WE noch testen ...

Gruß
Crean


Ich habe Probleme im gleichen Bereich (mit Vista 64 Bit und ein 3870 von ATI, mit neuester PowerDVD Ultra 8 Version). Ich habe eine lange History seit Ende Dezember hinter mir. Ich kann nur ca. 1/3 aller meiner BD's abspielen. Alle Discs die in den letzten 5 Monaten released worden und ich erworben hatte, kann ich bis heute nicht abspielen (schwarzes Bild mit Endlosschleife in Kapitel 2 oder eingefrorenes Menü).

Zumindest hat mir der Support offiziell am 2009-01-23 bestätigt, dass es ein bekanntes Problem ist und dieses mit dem Release von PowerDVD 9 gelöst werde sollte.
Mir wurde ab 2009-01-28 auch bestätigt, ich sollte die Version frei zu Verfügung bekommen.
Seit dem 2009-03-07 habe ich eine (bisher noch unbeantwortete) Anfrage offen, wie ich die PowerDVD 9 Ultra Version beziehen kann.
PeterB [Avatar]
Newbie Joined: Dec 31, 2008 04:18 Messages: 13 Offline
[Post New]
Unglaublich: Heute habe ich den Link für die Version PowerDVD 9 Ultra (build:1501) [Vista ready] bekommen. Bin ich mal gespannt ob ich heut Abend endlich wieder alle Blu Ray Filme anschauen kann.
PeterB [Avatar]
Newbie Joined: Dec 31, 2008 04:18 Messages: 13 Offline
[Post New]
Update: ich habe einen Link bekommen. Leider funktionieren die Login-Details zum Herunterladen bisher nicht
PeterB [Avatar]
Newbie Joined: Dec 31, 2008 04:18 Messages: 13 Offline
[Post New]
Update: Schon der erste Film funktioniert nun einwandfrei der vorher nicht lief!
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team