Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo, Power DVD22 Freunde,
ich habe eine Frage. Meine umfangreiche Filmsammlung auf DVD 22 gespeichert, habe ich mit Inhaltsangaben manuell zu jedem Film ergänzt.
Sobald ich einen Film von einer Festplatte auf die nächste kopiere, sind alle Angaben weg und ich muss sie ganz neu nachtragen, wie z.b. Genre, Titel , Jahresangabe und Inhalte.
Dazu meine Frage, wo werden diese Angaben gespeichert, so dass ich sie zusammen mit dem eigentlichen Filmtitel auf der "neuen Festplatte" in DVD 22 nach Neueinlesen durch DVD 22 wieder komplett in der Film-Bibliothek habe.

Außerdem habe ich meine Filme auf mehrere externe Festplatten verteilt und möchte sie nun komplett auf eine "große" Festplatte überspielen.
Auch hier wieder das Problem. Wie bekomme ich die Filmergänzungsdaten auf die "neue" Festplatte mit übertragen, sodass nach "Neueinlesen" der Festplatte auch die Filmergänzungsdaten mit überspielt werden.

Ich habe schon einiges durchgesucht, bin aber wahrscheinlich zu duss.... um hier weiterzukommen.
Sehr dankbar wäre ich, wenn es hier einen Tipp gibt.

Bis dann!
Quote


Hallo Torbus,
es haben ja schon eine menge User Deinen Post angeschaut, aber keiner scheint eine Lösung zu kennen. Ich leider auch nicht und wenn schon der Support keine Hilfe hat, geht es wahrscheinlich auch nicht so, wie Du es Dir wünscht. Hast Du schon mal in der Online Hilfe nachgeschaut, vielleicht findest Du da was. Hier der Link dahin



Vielen Dank für Deine Antwort. Ist schon erstaunlich, dass ein solch einfacher Bedienungsschritt in diesem fantastischem Programm nicht enthalten ist, aber es gibt Schlimmeres. Vielleicht wird in der Zukunft programmtechnisch etwas passieren, denn ich würde mich schon sehr freuen.

Bis dahin, alles Gute und nochmals vielen Dank !!

Torbus
Hallo zusammen, bin begeistert vom Programm und habe eine Frage, die vielleicht irgendjemand beantworten könnte.
Ich habe in meiner Filme - Bibliothek unter "Alle anzeigen" - Genre leider keine Möglichkeit gefunden, eine Sortierung von A-Z zu ermöglichen. Auch über den Support konnnte ich keine Hilfe bekommen.

Alle Bezeichnungen sind wild durcheinander und bei der Menge der Unterverteilungen, die ich im Genre-Bereich angelegt habe, muss ich alles durchsuchen, um zum Beispiel das Genre "Action" aufzurufen.

Vielleicht ist es ja doch irgendwie möglich, diese an und für sich selbstverständliche Funktion zu bekommen.

Für Eure Hilfe darf ich mich schon jetzt recht herzlich bedanken, auch wenn keine Lösung möglich ist.
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team