Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Speicherdaten DVD 22 Filme
Torbus [Avatar]
Newbie Joined: Jun 26, 2022 17:30 Messages: 3 Offline
[Post New]
Hallo, Power DVD22 Freunde,
ich habe eine Frage. Meine umfangreiche Filmsammlung auf DVD 22 gespeichert, habe ich mit Inhaltsangaben manuell zu jedem Film ergänzt.
Sobald ich einen Film von einer Festplatte auf die nächste kopiere, sind alle Angaben weg und ich muss sie ganz neu nachtragen, wie z.b. Genre, Titel , Jahresangabe und Inhalte.
Dazu meine Frage, wo werden diese Angaben gespeichert, so dass ich sie zusammen mit dem eigentlichen Filmtitel auf der "neuen Festplatte" in DVD 22 nach Neueinlesen durch DVD 22 wieder komplett in der Film-Bibliothek habe.

Außerdem habe ich meine Filme auf mehrere externe Festplatten verteilt und möchte sie nun komplett auf eine "große" Festplatte überspielen.
Auch hier wieder das Problem. Wie bekomme ich die Filmergänzungsdaten auf die "neue" Festplatte mit übertragen, sodass nach "Neueinlesen" der Festplatte auch die Filmergänzungsdaten mit überspielt werden.

Ich habe schon einiges durchgesucht, bin aber wahrscheinlich zu duss.... um hier weiterzukommen.
Sehr dankbar wäre ich, wenn es hier einen Tipp gibt.

Bis dann!
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team