|
danke dir, das wird heute nix mehr
lg michi
|
|
aber warum geht es mit adobe premiere elements 10 und der pinnacle studio 16 testversion ? es ist wirklich zum graue haare kriegen !
danke und lg ,michi
|
|
hallo michael
- die haken bei hardware-beschl. waren oder sind entfernt
- alle patches für pd 111 installiert
- aero layout aktiviert
leider keine veränderung ,was ist bitte nun zu tun ?
danke und lg, michi
|
|
und hier noch sicherheitshalber ein screenshot von den anderen einstellungen
|
|
das "lustige" an der sache ist ja, daß ich h264 mit adobe oder pinnacle produzieren kann . ich möchte aber gerne mit pd arbeiten
danke und lg ,michi
|
|
hallo michael
danke für s nachschauen . habe den treiber aktualisiert ,so wie ich das sehe ist der neue treiber jetzt vom 16.11.12 .aber leider immer noch keine render möglichkeit in pd . es kommt nach wie vor die meldung treiber nicht aktuell ?
hab ich was falsch gemacht oder haben wir noch eine möglichkeit ?
danke und lg michi
|
|
sorry ,hatte es mit google schon gefunden wie es geht ,habe es an den beitrag von vorher mithingehängt
|
|
hoffe es ist das richtige
danek und lg, michi
|
|
den tip hatte wir schon mal , aber wo stelle ich bitte ein,daß es ohne hardwareünterstützung produziert wird . es ist doch das kästchen - technologie für schnelleres videorendern . es aktiviert sich immer selber ,bzw selbst wenn ich es deaktiviere kommttrotzdem die meldung treiber für graphikkarte updaten .
danke und lg ,michi
p.s. der orginalclip ist in h264 ?
|
|
hallo
da pd meine graphikkarte als zu schlapp empfindet ,kann ich beim produzieren "nur" die einstellung mpeg2 verwenden . ich habe mal über media info einen orginalclip und einen fertigen clip eingestellt . kann man mit dem ergebnis leben ? ist das super oder eher schlecht .wenn , was könnte ich noch ändern ? am fernseher sieht es gut aus aber ich würde halt das bestmöglich ergebnis erzielen .
danke im voraus und lg, michi
orginal
Uploaded with ImageShack.us
fertig
Uploaded with ImageShack.us
|
|
Zitieren Ändern Löschen
hallo
die graphikkarte meines notebooks ist etwas zu schlapp . ein umbau ist scheinbar nicht möglich und ein neukauf ist mir im moment zu teuer bzw. zu viel aufwand .
jetzt bin ich im netz über externe graphikkarten gestolpert . mal ganz blauäugig gefragt könnte das eine lösung sein für mich ?
danke und lg, michi
|
|
hallo
gibts überraschenderweise neue erkenntnisse ?
lg michi
|
|
2. versuch
lg michi
|
|
eins fehlt noch
|
|
erstmal danke für eure hilfe und geduld
hoffe ich habe das richtige angehängt
lg michi
|
|
hallo
haken entfernen hat leider nichts gebracht
lg michi
p.s. soll das ganze thema im offiziellen support gepostet werden ?
|
|
quicktime habe ich aktualisiert und anbei die fehlermeldung
lg michi
|
|
hallo bernd
irgendwie mach ich dann was falsch .ich starte das produzieren mit mpeg4 ,aber dann kommt eine fehlermeldung (von wegen alter treiber oder so ) . es ist zwar eine andere fehlermeldung als bei der testversion ,aber wenn ich das fehlerfenster wegklicke passiert auch nichts mehr .wie ist bitte die richtige vorgehensweise ?
danke und lg ,michi
|
|
hallo michael
dürfte ich bitte nochmal anfragen ? ich hatte probleme bei der testversion bei der das produzieren als mpeg4 war nicht möglich . du hast mir dann geholfen den treiber meiner graphikkarte zu updaten . leider war/ist sie bauart bedingt zu schlapp . du meintest daraufhin : es sei dann in der vollversion per software rendering möglich . jetzt habe ich die vollversion , und wollte bitte fragen wie es geht mit der software rendering ?
danke im voraus und lg ,michi
|
|
hallo
da ich im moment nur die testversion habe , rendere ich mit : mpeg2 1920 x 1080 / 50i ( 25mbps )
könnte das die ursache sein ?
danke und lg ,michi
p.s. ausgangsmaterial laut ha ho : das ist ein stink normales 1080P25 über 50i. (1080i50)
|