Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
danke dir, das wird heute nix mehr
lg michi
aber warum geht es mit adobe premiere elements 10 und der pinnacle studio 16 testversion ? es ist wirklich zum graue haare kriegen !
danke und lg ,michi
hallo michael
- die haken bei hardware-beschl. waren oder sind entfernt
- alle patches für pd 111 installiert
- aero layout aktiviert

leider keine veränderung ,was ist bitte nun zu tun ?

danke und lg, michi
und hier noch sicherheitshalber ein screenshot von den anderen einstellungen
das "lustige" an der sache ist ja, daß ich h264 mit adobe oder pinnacle produzieren kann . ich möchte aber gerne mit pd arbeiten
danke und lg ,michi
hallo michael
danke für s nachschauen . habe den treiber aktualisiert ,so wie ich das sehe ist der neue treiber jetzt vom 16.11.12 .aber leider immer noch keine render möglichkeit in pd . es kommt nach wie vor die meldung treiber nicht aktuell ?
hab ich was falsch gemacht oder haben wir noch eine möglichkeit ?
danke und lg michi
sorry ,hatte es mit google schon gefunden wie es geht ,habe es an den beitrag von vorher mithingehängt
hoffe es ist das richtige
danek und lg, michi
den tip hatte wir schon mal , aber wo stelle ich bitte ein,daß es ohne hardwareünterstützung produziert wird . es ist doch das kästchen - technologie für schnelleres videorendern . es aktiviert sich immer selber ,bzw selbst wenn ich es deaktiviere kommttrotzdem die meldung treiber für graphikkarte updaten .
danke und lg ,michi

p.s. der orginalclip ist in h264 ?
hallo
da pd meine graphikkarte als zu schlapp empfindet ,kann ich beim produzieren "nur" die einstellung mpeg2 verwenden . ich habe mal über media info einen orginalclip und einen fertigen clip eingestellt . kann man mit dem ergebnis leben ? ist das super oder eher schlecht .wenn , was könnte ich noch ändern ? am fernseher sieht es gut aus aber ich würde halt das bestmöglich ergebnis erzielen .
danke im voraus und lg, michi

orginal

Uploaded with ImageShack.us

fertig

Uploaded with ImageShack.us
Zitieren Ändern Löschen
hallo
die graphikkarte meines notebooks ist etwas zu schlapp . ein umbau ist scheinbar nicht möglich und ein neukauf ist mir im moment zu teuer bzw. zu viel aufwand .
jetzt bin ich im netz über externe graphikkarten gestolpert . mal ganz blauäugig gefragt könnte das eine lösung sein für mich ?
danke und lg, michi
hallo
gibts überraschenderweise neue erkenntnisse ?
lg michi
2. versuch
lg michi
eins fehlt noch
erstmal danke für eure hilfe und geduld
hoffe ich habe das richtige angehängt
lg michi
hallo
haken entfernen hat leider nichts gebracht
lg michi

p.s. soll das ganze thema im offiziellen support gepostet werden ?
quicktime habe ich aktualisiert und anbei die fehlermeldung
lg michi
hallo bernd
irgendwie mach ich dann was falsch .ich starte das produzieren mit mpeg4 ,aber dann kommt eine fehlermeldung (von wegen alter treiber oder so ) . es ist zwar eine andere fehlermeldung als bei der testversion ,aber wenn ich das fehlerfenster wegklicke passiert auch nichts mehr .wie ist bitte die richtige vorgehensweise ?
danke und lg ,michi
hallo michael
dürfte ich bitte nochmal anfragen ? ich hatte probleme bei der testversion bei der das produzieren als mpeg4 war nicht möglich . du hast mir dann geholfen den treiber meiner graphikkarte zu updaten . leider war/ist sie bauart bedingt zu schlapp . du meintest daraufhin : es sei dann in der vollversion per software rendering möglich . jetzt habe ich die vollversion , und wollte bitte fragen wie es geht mit der software rendering ?
danke im voraus und lg ,michi
hallo
da ich im moment nur die testversion habe , rendere ich mit : mpeg2 1920 x 1080 / 50i ( 25mbps )
könnte das die ursache sein ?
danke und lg ,michi

p.s. ausgangsmaterial laut ha ho : das ist ein stink normales 1080P25 über 50i. (1080i50)
Go to: