Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Since the second-to-last patch the option "7 speaker" is missing from the drop-down menu in Speaker Enviroment. All others are there. I even tried the Demo of PowerDVD 9 and had the same problem. So, the rear speaker of my 6.1 sound system stays silent, when playing movies with DD-EX or DTS-ES. Anybody suffering from the same problem? Or can you all select "7 speaker"?

Moin!

Nach dem Aufspielen des aktuellen Patches musste ich feststellen, dass die Option "7 Lautsprecher" unter Lautsprecherumgebung fehlt.
Dadurch bleibt bei Filmen mit DTS ES Discrete der hintere Lautsprecher stumm.
Auch eine Neuinstallation brachte keine Abhilfe. Frisch installiert ist alles anwählbar, sobald der Patch drauf ist fehlt "7 Lautsprecher".
Die Meldung beim Support brachte die tolle Empfehlung, PowerDVD neu zu installieren. Ich habe dann, wie in der Mail empfohlen, direkt geantwortet, dass dies nicht funktioniert. Seitdem (mehr als 1 1/2 Monate) fehlt jede weitere Antwort.
Bei der Demo von PowerDVD 9 habe ich übrigens genau das gleiche Problem.

Unterstützt PowerDVD jetzt keine 6.1 Systeme mehr? Hat jemand das gleiche Problem?

Benutze WinXP 32bit mit X-Fi Xtreme Gamer Soundkarte.

Gruß,
Christian
Moin!

Dann hat das also doch Auswirkungen auf das Programm. Dann liegt es also daran, dass ich bei den "Lord of the Rings - Complete Recordings" die DVD-Audio nicht anwählen kann.
Ich werde mich aucn mal an den Support wenden. Steter Tropfen hölt den Stein.

Gruß,
Christian
Moin!

Ist bei meiner Ultra-Version genau so. Scheint wohl nur der Verwirrung des Käufers zu dienen .
Es hat aber wohl keine nachteiligen Auswirkungen auf das Programm.

Gruß,
Christian
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team