Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo an alle CyberLink Experten da draußen,

ich besitze die PowerDirector 365 Vollversion auf meinem Laptop mit Windows10.

Seit einiger Zeit (ursprünglich hat es mal funktioniert) , kann ich keine Effektpakete im CyberLink Application Manager downloaden.

Beim Versuch das entsprechende Paket herunterzuladen, kommt die Meldung, ich solle auf die neuesten Programmversionen updaten. Das habe ich natürlich bereits gemacht, der Fehler bleibt weiterhin bestehen.

Ich möchte nun vermeiden, dass ich alles neu aufsetzen muss, da ich einige heruntergeladene Dateien habe und ich möchte diese nicht verlieren.

Vielen Dank im voraus.
Stefano
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team