Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo,
Ich hatte erst eine andere 3d BluRay - die läuft.
Die zweite läuft nicht.

Allerdings war ich gerade in der Stadt und habe mir einen BluRay Brenner gekauft.( Hatte vorher ein Laufwerk welches nur liest).
Jetzt funktioniert die Koralenriff 3d Scheibe, und sieht super aus.

Vielen Dank
Ich fahr mal in die Videothek und hol mir 3D BluRays. Mal sehen ob das da auch Probleme gibt.
Hallo
ich habe das 3d Advisor file. Ich glaub da steht das meiste drin.
Hallo,
Habe ein LG GGC-H20L Bluray Laufwerk. Meine zweite 3D Bluray Koralenriff 3d wird nicht erkannt.
Kennt von euch jemand das Problem? Manchmal braucht man ja für neuere Filme einen Patch in Power DVD.
Meine andere 3D Scheibe ( Micropolis) läuft gut.
Nach den 3D Advisor ist alles in Ordnung.
das könnte stimmen. Da ein paar Videos ja Richtig sind.
Ich muß wohl damit leben und zum Testen jetzt erstmal auf dem Kopf schneiden ;

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe
also eigentlich dreht sich das "Gyroskop(?)" immer in die richtige Richtung. Tut das Bild ja auch.
Schon die Tumbnails werden in Win7 falschrum angezeigt.
Wie gesagt iTunes dreeht den Clip richtig. Zeigt aber das Tumbnail auch falsch an.
Manche Videos sind Richtig herum. Alle die Heute gemacht habe( ca. 19 Einstellungen) sind falsch.
habe auch gerade festgestellt das beim schneiden das Bild wieder verkertherum angezeigt wird. Schade
Danke für die schnelle Antwort. Endlich kann ich mal das Editieren antesten. Auf dem Kopf war das etwas irrietierend.

Hat geklappt. Danke nochmal
Hallo, ich habe die Testversion von PD9 herruntergeladen.
Ich möchte damit iPhone4 Videos bearbeiten. Leider stehen diese auf dem Kopf. Ich kann sie zwar spiegeln. Aber denn sind sie auch von Links nach Rechts Spiegelverkert. Ausserdem sind sie beim Schneiden oder bearbeiten wieder verkehrt.
In iTunes oder Quicktime sind die Videos richtig herum. Aber im Windows Mediaplayer und im PD9 sind sie auf dem Kopf.

Wie kann ich die Videos ( vor dem Importieren?) herumdrehen?
Kann man das mit PD9 machen?

@ wolfgang

Sorry ich hatte den Film aus der Videothek.
Kann also jetzt nichts mehr nachtesten.

Support hat bisher auch noch nichts gebracht.

Sony -Filme scheinen zu Laufen. ( spider Men und Gost Raider)
Iron Man lief nicht.
Planet Erde läuft.

mehr weiß ich noch nicht.
Hallo
Ich habe das gleiche Problem.
Ich habe sogar ein upgrade von 7.3 auf 8 gemacht weil die Demoversion von 8 mit Jumper funktioniert. Eine E-Mail an den Support ist bis jetzt ohne Antwort.
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team