Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Warum wurde das Programm zerstückelt?
Organisieren und anpassen
Bearbeiten
Bearbeite ich nicht ein Bild, wenn ich es anpasse?
In Organisieren sehe ich welche Bilder ich schon bearbeitet/angepasst habe.
Bei Bearbeiten habe ich nur eine beschränkte Auswahl der Bildbearbeitung.
"Früher war alles besser"
Quote
Ist es angedacht Bilder in ProPhoto RGB zu exportieren?
Die Frage solltest Du Cyberlink stellen.

Ich hab es gefunden unter - Exportieren - Farbraum - kann ich - ProPhoto RGB - einstellen

An der Lumix DC S1 kann ich HLG-Foto einstellen.

HLG (Hybrid Log Gamma)" ist ein HDR-Format nach internationalem Standard (ITU-R BT.2100).

"HSP" ist ein HDR-Bildformat, bei dem HLG-Format-Videotechnik zum Einsatz
kommt. Solche Bilder werden mit der Dateierweiterung ".HSP" (RW2 + .HSP) gespeichert.

Wird die 2.Datei xxxx.HSP bei der Bildbearbeitung berücksichtigt?
Hallo
Ich habe versucht aus einem 360° Foto ein 360° Panoramafoto zu erstellen.
Das Ergebnis war verzehrt.
Was für Bilder sind geeignet?
Wo finde ich eine Anleitung?
Gruß
Michael
Quote Hallo,
ohne entsprechendes Material, kann ich das nicht überprüfen. Aber geht sowas nicht mit der Trapezkorrektur?

Kannste vielleicht mal so ein Problemfoto hier hochladen.


Ja. Das hatte ich gesucht.
Danke
Hallo
Wie kann ich, bei PhotoDirector 365, nach innen stürzende Linien wieder senkrecht ziehen?
Das Bearbeiten der RW2 12000 x 8000 Pixel kann ich durchführen.
Ist es angedacht Bilder in ProPhoto RGB zu exportieren?
Die Liste kann aktualisiert werden mit
Panasonik DC S1 Format RW2
Ich habe es noch einmal kontrolliert. Die Datei kommt so aus der Panasonic Lumix DC S1.
Adobe Photoshop Elements kann die RW2 auch verarbeiten.
Hallo Bernd
Ich bekomme die RW2-Datei mit XnView Classic und SILKYPIX Studio 8 SE geöffnet.
Dateigröße: 185455616 Byte (lt. techn. Dokumentation 96MP), Ist: 12000 x 8000 Pixel, Adob RGB
Datei wurde mit SILKYPIX bearbeitet.
Schöne Woche
Michael
Quote Leider ist von einem Anhang nichts zu sehen.
versuch es doch mal mit Dropbox, Onedrive usw.


Hallo
hier ist der Link zur Datei: https://www.dropbox.com/s/6avuurwh8fc3m3f/_1000968.RW2?dl=0
Frohe Ostern
Michael Klein
Quote Hallo
ich kann von der Lumix DC S1 kein high resolution Datei öffnen
Format RW2 96MP.
RW2 24MP ist kein Problem.
Gibt es bei PHD Einschränkungen oder habe ich bestimmte Einstellungen noch nicht vorgenommen?
Ich arbeite PHD12/DS365


Ich hoffe, dass ich das mit dem Anhang hinbekommen habe
Hallo
ich kann von der Lumix DC S1 kein high resolution Datei öffnen
Format RW2 96MP.
RW2 24MP ist kein Problem.
Gibt es bei PHD Einschränkungen oder habe ich bestimmte Einstellungen noch nicht vorgenommen?
Ich arbeite PHD12/DS365
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team