Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo Bernd,

danke für die schnelle Antwort.
Die Downloaddatei hab ich sogar noch gehabt. Nur habe ich in meinem jugendlichen Leichtsinn angenommen, ich installiere halt gleich die neueste Version von der Webseite. Großer Fehler.

Nu ist alles gut.

Gruß Jan
Bei meinem alten Rechner hat es die Festplatte geschrottet. Das war dann der Moment einen 9 Jahre alten Rechner durch einen neuen zu ersetzen.

Den Photodirector habe ich installiert bekommen. Aber nur als Testversion für 30 Tage.

Wo um alles in der Welt kann ich den Lizenzschlüssel eingeben, damit die Software Freigeschalten wird?

Gruß Jan
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team