CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Rechner defekt - wie Lizenz auf neuen Rechner umziehen
Reply to this topic
Jan Flex [Avatar]
Newbie Private Message Joined: May 20, 2020 00:38 Messages: 2 Offline
[Post New]
Bei meinem alten Rechner hat es die Festplatte geschrottet. Das war dann der Moment einen 9 Jahre alten Rechner durch einen neuen zu ersetzen.

Den Photodirector habe ich installiert bekommen. Aber nur als Testversion für 30 Tage.

Wo um alles in der Welt kann ich den Lizenzschlüssel eingeben, damit die Software Freigeschalten wird?

Gruß Jan
Reply
[Post New]
Hallo Jan,
die Zeiten als man Demosoftware mittels Aktivierungsnummer freischalten konnte sind schon lange vorbei.
Wenn Du keine Kopie der Software mehr hast, solltest Du Dich, mit Kaufbeleg, an den Support wenden. Da wird Dir dann geholfen.
Anmerkung: Wenn man die Software nicht als Disk vorliegen hat sollte man bei Downloadlinks, immer eine Sicherkopie machen. Wird auch von Cyberlink angeboten. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html



Reply
Jan Flex [Avatar]
Newbie Private Message Joined: May 20, 2020 00:38 Messages: 2 Offline
[Post New]
Hallo Bernd,

danke für die schnelle Antwort.
Die Downloaddatei hab ich sogar noch gehabt. Nur habe ich in meinem jugendlichen Leichtsinn angenommen, ich installiere halt gleich die neueste Version von der Webseite. Großer Fehler.

Nu ist alles gut.

Gruß Jan
Reply
Reply to this topic
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team