Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo,

der Photodirector stürzt bei mir nach längerer Nutzung immer mal wieder ab. Es passiert nicht alle 10min, aber regelmäßig. Meistens, wenn man gerade nichts aktiv macht. Ein konkreten Zusammenhang kann man da nicht ausmachen. Hat die Anwendung auf MacOS ein MemoryLeak oder etwas ähnliches?

Die Bildersammlung wird so gut wie bei jedem Start neu aufgebaut. Unter PhotoDirector 10 und MacOS 10.14 kam das nur manchmal vor, unter PhotoDirector 11 und MacOS 10.15 nun ständig.
Statt des Festplattennamens wird "com.apple.TimeMachine.localsnapshots" angezeigt (siehe Anhang).
Die 32.000 Bilder neu durchzuzählen, dauert sehr lange und macht das Programm fast unbrauchbar.

Kann zumindest der TimeMachine-Fehler durch ein Update beseitigt werden? Kein Backup laufen zu lassen, ist für mich keine Option.

(ich hätte gerne ein Supportticket gemacht, aber nach Klick auf "Zustimmen und abschicken" passiert im Formular leider gar nichts).
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team