Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Anstatt zum Telefon zu greifen habe ich dem support mein Problem geschildert.
Die Antwort kam schon am zweiten Tag.
Man hat in dieser Antwort nach dem Bild der CD und der Rechnung gefragt und die Bitte geäußert ihnen das zu zu senden. Auf den Fehler ist man nicht eingegangen.
Am nächsten Tag bekam ich einen Link und ein Passwort per Mail mit dem ich mir eine aktuelle und lauffähige Version herunter laden konnte.

Super Service. Prompte Bedienung.
Den Support kann man nur loben.
Einziges aber verschmerzbares Manko = der Server zum herunter laden war extrem lahm.

So jetzt werde ich mich mal dem Programm näher beschäftigen. Vielleicht bis später
MfG
Siegfried
Danke für die schnelle Antwort.
Dann werde ich wohl am Montag mal das Telefon quälen.
MfG
Siegfried
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mir ne neue Kamera gekauft bei der eine Version von Power Direktor 5 E beilag.
Die Installation klappte Problemlos ohne Eingabe von irgend welchen Zeichen.
Jetzt habe ich ein upgrate von 5e auf 6 für JVC Nutzer gekauft und herunter geladen.
Bei der Installation kommt jetzt die Meldung
" Kann Upgrade nicht installieren!
Ihr System muss die Verkaufsversion 4.0 installiert haben.
Die Installation wird abgebrochen."

Was habe ich falsch gemacht?
Kann mir jemand helfen?
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mir ne neue Kamera gekauft bei der eine Version von Power Direktor 5 E beilag.
Die Installation klappte Problemlos ohne Eingabe von irgend welchen Zeichen.
Jetzt habe ich ein upgrate von 5e auf 6 für JVC Nutzer gekauft und herunter geladen.
Bei der Installation kommt jetzt die Meldung
" Kann Upgrade nicht installieren!
Ihr System muss die Verkaufsversion 4.0 installiert haben.
Die Installation wird abgebrochen."

Was habe ich falsch gemacht?
Kann mir jemand helfen?
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team