Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Power Direktur update 5e auf 6
Siegfried [Avatar]
Newbie Joined: Jul 05, 2008 11:33 Messages: 4 Offline
[Post New]
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mir ne neue Kamera gekauft bei der eine Version von Power Direktor 5 E beilag.
Die Installation klappte Problemlos ohne Eingabe von irgend welchen Zeichen.
Jetzt habe ich ein upgrate von 5e auf 6 für JVC Nutzer gekauft und herunter geladen.
Bei der Installation kommt jetzt die Meldung
" Kann Upgrade nicht installieren!
Ihr System muss die Verkaufsversion 4.0 installiert haben.
Die Installation wird abgebrochen."

Was habe ich falsch gemacht?
Kann mir jemand helfen?
[Post New]
In diesem Fall nur der Support und das nur per Telefon den die Freunde dürften nicht wissen das sie Email haben oder auch eine Forum.
Das Telefonat kostet natürlich etwas...

Ich möchte dich aber gleich darauf aufmerksam machen das dies Version 6 nicht mit den JVC Files harmoniert ... besonders die der HD Reihe mit den *.TOD Endungen... Die Files der JVC Cams musst du um in der Version 6 Verwenden zu könne trotzdem durch die Beiliegende zu MPEG2 Material wandeln lassen..

Ist aber nicht kompliziert und geschieht in RT da nur 4 bit weggezwackt werden von den Origfiles.

MFG http://vimeo.com/user815717
Siegfried [Avatar]
Newbie Joined: Jul 05, 2008 11:33 Messages: 4 Offline
[Post New]
Danke für die schnelle Antwort.
Dann werde ich wohl am Montag mal das Telefon quälen.
MfG
Siegfried
[Post New]
Würde mich freuen wenn Du den Verlauf oder das Ergebnis etwas dokumentieren könntest

This message was edited 3 times. Last update was at Jul 07. 2008 09:51

http://vimeo.com/user815717
Siegfried [Avatar]
Newbie Joined: Jul 05, 2008 11:33 Messages: 4 Offline
[Post New]
Anstatt zum Telefon zu greifen habe ich dem support mein Problem geschildert.
Die Antwort kam schon am zweiten Tag.
Man hat in dieser Antwort nach dem Bild der CD und der Rechnung gefragt und die Bitte geäußert ihnen das zu zu senden. Auf den Fehler ist man nicht eingegangen.
Am nächsten Tag bekam ich einen Link und ein Passwort per Mail mit dem ich mir eine aktuelle und lauffähige Version herunter laden konnte.

Super Service. Prompte Bedienung.
Den Support kann man nur loben.
Einziges aber verschmerzbares Manko = der Server zum herunter laden war extrem lahm.

So jetzt werde ich mich mal dem Programm näher beschäftigen. Vielleicht bis später
MfG
Siegfried
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team