Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hi Holger,

gebe Dir vollkommen Recht.. Und Cyberlink preist sich selbst als marktführend an.. ich denke die Firma gräbt sicher eher ihr eigenes Grab, wenn sie weiterhin die Codecs für Drittanwendungen blockieren.

da PDVD9 Ultra die Wiedergabe der Blueray "Wall-E" verweigert, dass Programm schließt sich von selbst, wenn eigetnlich das Menü kommen sollte der BD, habe ich am 14. März 2009 die Rückvergütung beantragt.. und rate mal.. auf das Geld warte ich heute noch.

Gruss René
Hey.. habt ihr mal geguckt, von wann der Advisor ist.. irgendwann von Mitte letzten Jahrs..

Meine HD4650 ist grau und der Treiber auch rot. Ebenso bei "erweitert" die Wiedergabe der HD-Medien wird gelb angezeigt.

PDVD9 Ultra macht bei mir unter XP auch nur Probleme
Hallo selbes Thema,

habe auch nur eine Blue Ray bisher (Wall-E). Der Vorspann zeigt sich noch, aber wenn es zum Menü gehen soll, dann schließt sich PDVD9Ultra ohne Kommentar von alleine..

AMD Athlon64 x2 5000+
2GB RAM
ATI HD4650 PCIe Treiber 9.3
XP SP3

Gruss Rene
Wie der Codec ist nicht mehr freizugänglich? Was soll den der Scheiß. Ich nutze ebenso DVB-S2 über den PC, ohne hardwarebeschleunigung über den Codec und der ATI-Graka macht dieses überhaupt keinen Sinn..

Toll, dass ich eben von 7 Ultra auf 9 Ultra upgedradet habe.. gibts eigentlich ein Rückgaberecht?

Geehrtes Cyberlink-Team wie stellt man sich die Zukunft vor? Wenn Ihr keine Codecs bereit stellt, seit Ihr dem Untergang geweiht.

Gruss
Go to: