|
Besten Dank, Bernd1948.
Das habe ich soeben getan. Dann hoffe ich mal, dass man das Problem gefunden werden kann.
Es ist bestimmt nur ein Logikfehler meinerseits.
|
|
Das habe ich bereits versucht und bisher keinen Erfolg gehabt.
Wenn ich versuche dies: "Medienbibliothek auf + klicken, dann im Menü auf + Musikordner hinzufügen." zu tun, habe ich die Meldung erhalten: "Die Ordner sind bereits in der Suchliste enthalten".
Ich habe nun alle Verzeichnisse aus den Einstellungen entfernt und danach den PC neu gestartet.
Selbst mit den den leeren Verzeichnissen läuft der Suchlauf der Mediendatenbank.
Wenn ich nun einen kleinen Ordner in Medienbibliothek aufnehme taucht er weiterhin nicht auf.
Das Problem besteht also weiterhin.
|
|
Ich habe ein Problem, welches ich nicht verstehe.
Meine Medien (Musik, Fotos, Videos) befinden sich auf meinem PC auf mehreren externen Festplatten. Bisher habe ich PowerDVD 21 verwendet und habe auf diese Medien auch in der Übersicht der Medienbibliotheken zugreifen können. Seit dem Upgrade auf PowerDVD 22 ist ein zugreifen auf diese Medien nur noch über die Auswahl direkt über "Quelle" -> "Mein Computer" -> "Laufwerk" möglich.
Ich habe versucht, nur einen Ordner mit einer kleinen Anzahl an Musiktiteln (ca.100) hinzuzufügen. Aber selbst dieser wurde mir bisher nicht in die Bibliothek aufgenommen.
Das Programm wird als Admin unter Win10 ausgeführt, daran dürfte es also auch nicht liegen.
|
|
Ich versuche mich bei YouTube anzumelden und leider sehe ich nur den Hinweis "YouTube-Kontoauthentifizierung Verwenden Sie den Popup-Browser für die Anmeldung". Kennt noch jemand dieses Problem und weiß evtl. auch eine Lösung?
Ein Youtube-Konto besteht und ich hatte mich mit PowerDVD 16 auch schon erfolgreich damit verbunden.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
|