Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Benutzt sonst jemand diese Funktion? falls ja wie
Freut mich dass ich helfen konnte.
Wie die Datei heißt ist egal, ich habe mir eine mit dem Namen MyHotkey.ahk im belibigen Verzeichnis erstellt (bei mir D:\Backup\MyHotkeys.ahk), von dieser habe ich mir eine Verknüpfung in dem Startordner erstellt, dh. meine Hotkeys werden beim Windowsstart gleich mitgeladen und stehen gleich für alle Programme zur Verfügung .... aber diese Tastenkombination gilt nur für PowerDirector, das wird in der Zeile mit "#IfWinActive ahk_exe PDR.exe" gesteuert, dh wenn das Programm PDR.exe aktiv ist wird die ","-Taste des Zifferblocks in "." umgewandelt.
Hallo,

ich benutze in autohotkey-Script dazu

#IfWinActive ahk_exe PDR.exe
NumpadDot::
send .
return
Hallo,

beim Betrachten und Schneiden meines Filmmaterials setzte ich auf der Zeitachse diese Marker. Ich dachte dass sie dann später zB im BiB-Designer zu sehen werden, bei mir ist es leider nicht der Fall.
Ist meine Annahme falsch oder muss ich diese Funktion irgenwo aktivieren?

Im Voraus vielen Dank
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team