Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Das es keine neuen Titel mehr geben wird war ja abzusehen...

Jedoch werde ich mir definitiv meine ganzen HDs nicht gegen Blue Rays tauschen nur um Power DVD 8 nutzen zu können...
Zumal ich gerne den Ton meiner HDs auch via HDMI ausgegeben haben möchte... was allerdings mit der 7er Version nicht möglich ist!

Die Entscheidung war ein ganz klarer Rückschritt für Cyberlink!
Und ich werde mir ganz sicher nicht 2 (fast) identische Softwares installieren.
Ich installiere mir ja auch nicht 2 Betriebssysteme um bei Bedarf hin und her zu wechseln... Da ist die Usability am MediaCenter hinüber!

Selbst Arcsoft und Corel(Intervideo) machen es besser....
Jetzt mal ganz blöde in den Raum (ins Forum) gefragt...

Liest sich überhaupt jemand von Cyberlink das deutsche Forum durch?

So langsam beschleicht mich nämlich das Gefühl, dass sich hier überhaupt niemand d'rum kümmern möchte!

Ich dachte ja mit Power DVD8 seien die Probleme gelöst, aber Pustekuchen... PDVD8 unterstützt HDs nicht mehr...

Was soll der Mist?
Ist man jetzt gezwungen auf Blue Rays umzusteigen?
Denn NUR mit PDVD 8 gibt es Audioausgabe via HDMI ...

Das kann es nicht sein!
Ich meine ich kann momentan nicht meckern, da ich meine Power DVD Ultra 2ch version bei meinem LG Kombi Gerät dabei hatte...

Allerdings hatte ich in Erwägung gezogen auf PowerDVD 8 zu upgrade zwecks HDMI Unterstützung...

Das kann ich mir ja anscheinend jetzt schenken, da ich keine Lust habe meine kompletten HDDVDs einzutauschen...

So bin ich erstmal gezwungen weiterhin beide Formate mit der 7er im 2 Kanal zu schauen, was eigentlich eine Frechheit ist, da das "Produkt Power DVD 8 Ultra" durch die , ich sag mal Einsparung, ja nicht günstiger geworden ist.
Na super... 08/15 Standardantwort...

Als ob wir das nicht schon gemacht hätten...

Ich habe PowerDVD mit diversen Konfiguration ca. 6 mal neuinstalliert...
Das bringt es auch nicht, werte Cyberlink Herren und Damen...
Also am Toshiba Notebook (HDCP) digital lief alles perfekt mit PowerDVD !

Es hat einen analogen Anschluss... ich werde gleich mal meinen TFT dranhängen und berichten wie der Stand ist...

Edit: Habe es jetzt mal getestet! Wenn ich meinen TFT via analog an das Laptop anschließe, tritt der gleiche "Fehler" auf! Läuft alles über HDCP bzw. digital, läuft die DVD!
Es ist echt unglaublich.. ich habe das jetzt einmal ausprobiert mit dem Tip den Ton auf "deutschen Kopfhörer-Ton" zu stellen...

So läuft der Film...
Anscheinend funktioniert irgendetwas mit der deutschen 7.1 Tonspur nicht... da gibts immer und immer wieder den Crash bzw... Power DVD geht einfach aus!

Ist für den moment nen netter Workaround, dann kann ich ja wieder auf digitalem Eingang wechseln... aber auf lange sicht möchte ich T2 schon mit 7.1 hören...

In meinem System ist eine 8600GT
Der Monitor wird über analogem Anschluss angesteuert
CPU: AMD X2 5600+ , 1GB RAM, Laufwerk siehe oben... Vista 32bit

Also eigentlich eine völlig unterschiedliche Konfiguration.
Ist jemand schon ein Stück weiter gekommen mit der T2 Ultimate HD ?

Ich habe an meinem HTPC mittlerweile alles porbiert...
Habe das Monitoreingangssignal auf Analog gestellt zum testen... selbes Phänomen! Kurz nach dem Start schließt sich das PowerDVD Fenster!

Auf meinem Toshiba Notebook mit HDDVD Laufwerk läuft es mit der "absolut" gleichen PowerDVD Version ohne Murren...

Evtl. liegt es am Laufwerk?
Besitze ein LG GGW-H20L Firmware Version = YL02 ...
Was allerdings die neuste FW ist...
Kann den "Fehler" bestätigen... Extras etc. laufen .. nur der Hauptfilm will nicht funktionieren.

Kurz vorher schließt sich das PowerDVD Fenster.

Online Feature funktionieren auch nicht.
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team