Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo!

Ich brauche dringend Tipps: Undzwar versuche ich derzeit Produktfotos zu bearbeiten.
Jedoch habe ich bei der Hintergrundentfernung stets dasselbe Problem:
Die "magische Auswahl" ist meist recht nah dran an den tatsächlichen Konturen, aber bei den Rändern tut sie sich schwer (vor allem wenn teilweise weiße Stellen auf dem Produkt sind). Bei der Feinabstimmung der Kanten kann zwar einiges geglättet werden,aber es passiert schnell dass es zu viel "unsichtbar" macht, bzw. die Konturen falsch wiedergibt.

Wie könnte ich die Hitnergrundentfernung einfacher und professioneller machen?

Danke schonmal!
Hallo!

ich habe ein kleines Problem mit meinem PhotoDirector 8:
Da ich so begeistert bin von dem Programm, will ich es natürlich unbedingt auf meinem neuen PC haben.
Ein Mitarbeiter vom Support sagte mir, ich könne das Programm einfach von meinem alten PC deinstallieren, dann auf dem Neuen installieren und mit dem alten Aktivierungsschlüssel anmelden. Leider hat das heute nicht geklappt - es erscheint stets die Meldung "dieser Lizenzschlüssel wurde zu oft benutzt".
Was kann ich da machen?

Danke im Voraus und liebe Grüße,
V.
Go to: