CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hilfe Hintergrundentfernung Produktfotos
Reply to this topic
vuluria [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Jun 30, 2018 14:00 Messages: 2 Offline
[Post New]
Hallo!

Ich brauche dringend Tipps: Undzwar versuche ich derzeit Produktfotos zu bearbeiten.
Jedoch habe ich bei der Hintergrundentfernung stets dasselbe Problem:
Die "magische Auswahl" ist meist recht nah dran an den tatsächlichen Konturen, aber bei den Rändern tut sie sich schwer (vor allem wenn teilweise weiße Stellen auf dem Produkt sind). Bei der Feinabstimmung der Kanten kann zwar einiges geglättet werden,aber es passiert schnell dass es zu viel "unsichtbar" macht, bzw. die Konturen falsch wiedergibt.

Wie könnte ich die Hitnergrundentfernung einfacher und professioneller machen?

Danke schonmal!
Reply
[Post New]
Nö, das ist schon richtig so. Und ab dann kommt die schmutzige, manuelle Handarbeit.Den Haken bei "Intelligent" entfernen, den Pinsel kleiner und dann los... The besser und professioneller, desto länger dauert es. Diese Masken können noch so "intelligent" sein, an den Kanten haben alle ihre Probleme.

Hatti Win 10 64, i7-4790k, 32GB Ram, 256 GB SSD, SATA 2TB, SATA 4TB, NVidia GTX1080 8GB, LG 34" 4K Wide, AOC 24" 1080
Reply
Reply to this topic
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team