Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Danke für deine Antwort.

In der Zwischenzeit das sich das aber erledigt. Ich hab das System neu aufgesetzt und damit auch alle Programme die ich von CyberLink neu Installiert. MIt der Folge das sich die SN nicht mehr eingeben lies und das ganze immer nur als Demo gelaufen ist. Den Support hab ich angeschreiben aber der hüllt sich in Schweigen.

Damit ist CyberLink für mich gestorben und ich hab mir was anderes besorgt. Und so wie es aussieht bin ich nicht der einzige mit dem Problem.
Ich hab mir die Software vor kurzen gekauft und komme auch ganz gut klar für den Anfang damit.


Was mich jetzt aber wundert oder auch stöhrt ist die geringe CPU Auslastung beim erstellen eines Films. Die lag gerade mal bei 41%.

Ich hab einen Ryzen 2700X verbaut, Ram 16GB mit 3200MHZ. Die Datein liegen auf eine normalen Festplatte. Die CPU hat sich dabei auf 4 - 4,1GHZ auf allen Kernen getaktet.


Ist das normal oder hat da wer einen Tipp?
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team