|
Wo bekommst Du denn diese Anzeige? Man kann doch soviel kaufen wie man will.
Wenn ich auf "Jetzt kaufen" klicke bei PowerDirector 365 kommt:
Sie haben derzeit PowerDirector 365 (Jahreslizenz) abonniert.
1. Pro E-Mail-Adresse können Sie das gleiche Produkt nur einmal abonnieren.
2. Ihr Abonnement erneuert sich mit Ende der derzeitigen Abo-Laufzeit automatisch.
|
|
Kann man dann auch irgendwie zwei Lizenzen kaufen? Weil, ich bekomm immer die Anzeige, dass ich pro E-Mail-Adresse nur eine Lizenz kaufen darf...
|
|
Hallo,
kann man den PowerDirector 365 auf mehreren PCs installieren, wenn man ihn nicht zeitgleich nutzt?
|
|
Hallo,
ich würde gerne den Weg einer Person in einem Video mit einem Stift nachzeichnen. Bisher hab ich nur im Overley-Raum die Möglichkeit gefunden, das auf einem Foto/Standbild vom Video zu machen. Gibt es da auch eine Möglichkeit dies auf dem Video zu tun?
Viele Grüße
Dorothea Jahn
|
|
Hall ihr,
ich würde gerne die Dauer der Vorlage (in diesem Fall Ausblenden) verkürzen, dies aber nicht bei jedem Einzelnen tun müssen. Gibt es da eine Einstellungsmöglichkeit?
Viele Grüße,
Doro.
|
|
Hi,
der passende Begriff heist Opazität und ist im Titeldesigner ganz unten unter Objekteinstellungen zu finden.
Hm aber ändere ich dort die Opazität, wird die Schrift halbtransparent. Ich hätte jedoch gerne einen Hintergrund hinter die Schrift, welchen ich halbtransparent machen kann, so dass die Schrift vor unruhigen Bildern einfacher zu lesen wird.
|
|
Huhu,
nachdem mir beim letzten Mal so toll schnell geholfen wurde, noch eine Frage
Ich würde manchmal gerne der Schrift einen halbtransparenten Hintergrund geben, so dass man sie auf den Fotos besser lesen kann. Wie funktioniert das?
|
|
Hallo,
ich bin so langsam dabei mich in PD16 einzuarbeiten, puh ganz schön viel
Dabei komme ich grade bei einer Sache nicht weiter: gibt es eine Möglichkeit die Länge der Übergänge allgemein zu ändern? Die ist mir grundsätzlich zu lange, aber jeden einzelnen zu ändern, da werde ich ja wahnsinnig vor Klicks... gibt es da eine Möglichkeit alle zu kürzen?
Viele Grüße,
Doro
|