|
Danke erst mal für deine Hilfe. Habe momentan leider wenig Zeit, muss mich des anscheinend doch etwas komplizierten Sachverhaltes später noch mal annehmen.
Inzwischen ist mir noch eine Idee gekommen.
Da ja die Sache bis vor Kurzem einwandfrei funktioniert hat, eben bis zu dem Moment, wo ich sehr viele Aufnahmen gemacht habe und die Platte recht voll war.
Bis dahin war der Speicherplatz der Festplatte noch nie soweit belegt worden. Ich habe zwar Platz geschaffen, auch defragmentiert, aber die Platte ist ja beschrieben worden. Beim Löschen erfolgt ja keine physikalische Löschung der Datenbereiche.
Ob es wohl damit etwas zu tun haben könnte?
Grüße
Ingolf
|
|
Die Ursprungsdateien liegen im Format *.dvr-ms vor.
Es sind Aufnahmen, die mit Microsoft Windows XP Media Center Edition mittels einer TV-Karte gemacht worden sind. (Targa -Lidl- PC Ultra AN64II 3700+ mit 500er Platte und 2GB Arbeitsspeicher, Hard- und Software original)
Die Dateien lassen sich mit PowerProducer umwandeln. Ich nutzte PowerProducer zum Entfernen von Werbung. Gegebenfalls um ein Menü zu erstellen und 2 Filme auf eine DVD zu bekommen und ebenfalls mit PowerProducer auf DVD zu brennen.
Das hat auch immer gut geklappt. Leider jetzt nicht mehr.
Was ist demuxen?
Entschuldige, wenn ich so frage, kenne mich leider bei Videobearbeitung nicht so aus. deshalb finde ich Powerproducer wegen seiner Einfachheit für meine Zwecke genial.
Danke
Ingolf
|
|
Ich habe dn PowerProducer 3 und habe auch schon etliche TV-Aufzeichnungen damit geschnitten und erfolgreich auf DVD gebrannt.
Habe letztens recht viel aufgezeichnet, die Festplatte war ziemlich voll.
Danach konnte ich zwar die Filme einlesen und schneiden, brennen funktioniert leider nicht mehr. Beim Menüpunkt "Menüs und Ordner werden erstellt" passiert nix mehr, kein Fortschritt, keine Reaktion.
Platz schaffen auf der Festplatte und Defragmentieren hat auch nichts gebracht.
Woran liegt`s?
Danke für eure Hilfe schon mal vorab.
Ingolf
|
|
|