|
Es sind Originalvideos der Gopro 7 black, 50fps, 2704 x 1520, H.264 AVC.
PC AMD Ryzen 7 und 32 Gb Arbeitsspeicher, Grafikkarte RX 470
Das Videoproblem ist auch , wenn das Video in eine andere Spur geschoben wird.
Ich soll solch einen Clip senden?
|
|
Hallo und einen guten Tag,
einen Hinweis für diese neue Software: Wenn ich für die Gopro Videoclips in der Zeitleiste die Objektivkorrektur für Gopro
aktiviere, sind im fertigen ausgegebenen MP4 Video diese Clips schwarz. Deaktiviere ich die Objektiveinstellung sind diese Clips später im Video sichtbar.
Bestimmt kann man diesem Bug abhelfen.
|
|
Es ist traurig wenn eine Software zur Tonbearbeitung die Einstellungen nicht speichert und die Arbeit von Stunden umsonst war.
Wann gibt es eine Fehlerbehebung ?
|
|
Dieses Problem muss es auch schon bei Vorversionen gegeben haben.
Da schien es zu Lösungen gekommen zu sein.
|
|
Hallo,
gibt es schon Neuigkeiten ?
Das Problem des nichtspeicherns von Einstellungen ist noch vorhanden.
Viele Grüße
|
|
Vielen Dank.
Ich bearbeite auch in PD mein Audio. AudioDirektor nutze ich zum Nachvertonen, wenn ich mehrere separate Tonspuren nutzen möchte -> DD 5.1. Da so eine Vertonung nicht an einem Tag zu machen ist, ist Zwischenspeichern doch schon nötig.
Viele Grüße
der Techniker
|
|
Ich möchte noch präzisieren:
es passiert auch bei geöffnetem Programm, wenn man zwischenzeitlich ein anderes Projekt geöffnet hat.
Alle Pegel mit einem minus vor der Zahl werden bei erneutem Aufruf auf minus unendlich gestellt. Positive Zahlen auf Null.
Plus 14 ist geblieben.
|
|
Hallo,
bei AudioDirector 7 ist das Problem, dass die bearbeiteten Pegel der einzelnen Audiospuren im Mischbereich nach einem Neustart des Programms auf Null oder auf lautlos gestellt sind. Man muss alles wieder neu einstellen. Kann man bitte diesen möglichen Bug beheben ?
Vielen Dank,
Der Techniker
|