CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo,
ist ja kein großes Problem, wäre nur ein nettes Featurewink. Gerade bei verschiedenen Bildbearbeitungen. Aber ansonsten ist es ja eine gute Software.

Gruß

Jörg
Die Möglichkeit mit dem Explorer, bzw Export habe ich auch schon gefunden, finde es nur sehr umständlich. Ich hätte mit vorgestellt, ein externes Programm einzubinden und das Bild dann durch Rechtsklick mit diesem Programm zur Bearbeitung öffnen zu können. Wird in anderen Programmen ja auch so gehandelt. Einfache Viewer wie XnView bieten diese Möglichkeit, sollte also auch im Photo Director kein Problem sein.....

Jörg
Hallo,
ich nutze Photodirector 9 jetzt seit ca 4 Wochen und komme recht gut mit dem Progamm und den zugehörigen Anleitungen zurecht. Einige Bearbeitungsschritte würde ich aber gerne in einem anderen Progamm durchführen. Gibt es die Möglichkeit aus der Bibliothek heraus ein Bild in einem anderen Programm zur Bildbearbeitung zu öffnen? Ich finde es umständlich das Foto erst im Explorer zu suchen und dann erst dort das Bild im anderen Programm öffnen zu können.

MfG

jf-gap
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team